Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu über 2 Roots

Discussion on Frage zu über 2 Roots within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 25
Received Thanks: 1
Frage zu über 2 Roots

Heyho,

Ich hatte vor 1 Server zu erstellen mit 4 Channel,
Ich wollte das aufteilen auf 2 roots...
Sogesagt dass auf dem einem Root 2 Channel's laufen
und auf dem anderen auch 2 Channel's

Die configs und die db ist angepasst aber ich bekomm immer den Error
Dass die player Tabelle nicht geladen werden konnte

ich hab es so gemacht :

Files auf Root[1] und auf Root[2] geladen,

auf Root[1] liegt die DB daher localhost in den configs
auf Root[2] liegen auch die files, in den configs sind die db settings drin.

Wenn ich nun beide starte bekomm ich den Error,
dass die Tabelle player nicht geladen werden konnte


Weiß jemand eine Lösung oder ein Tutorial?


Mfg Exitus_
Exitus_ is offline  
Old 07/12/2010, 23:18   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Bei welchem Root kommt denn der Fehler?
#SoNiice is offline  
Old 07/12/2010, 23:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 25
Received Thanks: 1
bei beiden...
Exitus_ is offline  
Old 07/13/2010, 14:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 25
Received Thanks: 1
Push~~~
Exitus_ is offline  
Old 07/13/2010, 14:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 974
pushen verboten > reported.
αίίR7 :3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..
[Frage]Wie machen die anderen auf Roots das mit den Rechten
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Community, ich habe heute mal eine frage. Ich frage mich wie die anderen Root Server Bsp.:NewWorld2;Blacknight;usw. sich die /GA/GM Rechte machen, und was sie machen wenn die IP changed, da ja eig. die Rechte verfallen müssten. Meine methode ist:
Meine Frage zu den Roots..
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute, Ich habe eine simple Frage da jetzt ja jeder einen Root Server hat sogar 11Jährige frage ich mich wo die das Geld hernehmen bezw wo die den Root bekommen...??
[Frage] Über My*****2
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Hallöchen, Ich habe nen kleines Problem. Ich habe in diesem *angeblich* non-Pub Server angefangen. Und mein Problem ist jetzt, dass es dort keine Rüstung unter 25kk gibt. Ich habe gesparrt, aber fand nen Nymphi+7 viel geiler. Jetzt stehe ich da mit Tpp+9 und hab 3 P's. Meine Frage ist jetzt: Wo dropp ich einen DGP ? so schnell wie möglich -.-' Sonst hatte ich sie immer gekauft. Rest meines Equips:



All times are GMT +1. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.