Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

entpacken der dateien outdoort1-4

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
entpacken der dateien outdoort1-4

also leute ich weiß zwar wie das entpacken der dateien geht aber weiß jemand wie man die dateien outdoort1-outdoort4 komplett entpacken kann? weil bei mir gibt es immer eine fehlermeldung :/ und die dateien werden unvollständig entpackt. wenns das schon gibt sorry hab aber nix gefunden wäre echt sehr hilfreich wenn jemand wüsste wie also ich mein die dateien outdoort1.epk bis outdoort4.epk im pack ordner von DE metin

erolaltinova is offline  
Old 07/12/2010, 16:39   #2

elite*gold: 3939
Received Thanks: 2,470
ok also mal ne frage woher weist du das du es nicht ganz entpackst ???
obwohl der fehler kommt

xXDemonenXx is offline  
Old 07/12/2010, 17:04   #3

elite*gold: 8
Received Thanks: 5,447
Kann man nicht entpacken da der Entpacker einen Fehler anzeigt, kann da leider auch nichts machen da ich den entpacker nicht gescriptet hab.

Quote:
Originally Posted by djraphi93 View Post
ok also mal ne frage woher weist du das du es nicht ganz entpackst ???
obwohl der fehler kommt
Weil nur ein Ordner nach dem Entpacken kommt.
xDarki is offline  
Old 07/12/2010, 17:44   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
das weiß man weil der fehler kommt und der nur einen ordner entpackt mit dateien eine map hat mindestens 5-12 ordner je nach größe zb tal von ascaria hat 30 ordner und wenn eine map nur 1 ordner hat kann des nicht alles sein. wenn jemand eine lösung finden sollte wäre es nett wenn ihr sie posten könntet
erolaltinova is offline  
Reply

« Drachengold/gottschmuck Id's | NeonBlues CF BUGGIE? »

Similar Threads
[Need Help]PC Dateien Entpacken
08/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Kann mir vielleicht wer über TeamViewer helfen? bei mir will das nicht funktionieren :(
PC.EIX PC.EPK DATEIEN ENTPACKEN ?
07/04/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Moin :D es geht um duiesen thread :D http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/618927-neuer-skilldmg-verf-nfacher-nicht-vervielf-ltiger.html keiner weiß wie man pc.eix und pc.epk dateien entpackt kann mir einer sagen wie das geht oder die fertigen dateien schicken oder hochladen ? :D danke :D Lg :D BroakenHeart :D
Metin2 dateien entpacken
06/21/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, kann mir mal jemand den link posten von dem thread wo dieses realease war, mitdem man seine metin2 dateien entpacken kann? nix in sufu gefunden... lg
[TUT] PAK-Dateien entpacken
11/05/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Moin. Wollt nur eben erklären, wie ihr die PAK-Dateien entpacken könnt. Im Grunde gehts mit QuickBMS. Das müsst ihr runterladen und entpacken. Dazu dann noch die battleforge.bms-Datei. Nun könnt ihr QuickBMS starten, wählt dann die battleforge.bms-Datei aus, dann die PAK-Datei,
Beschädigte .rar dateien entpacken ?
06/28/2007 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, ich hätte da mal wieder ne Frage. Hab letztens n Film bekommen der in mehrere .rar archive aufgeteilt ist. Allerdings scheint da eine der Dateien ein bisschen beschädigt zu sein. Passwort ist meines erachtens nach richtig. Gibts ne Möglichkeit den Film trotzdem zusammen zu baun ? Würd mir ja nix ausmachen wenn da n paar min. fehlen. Und was mich auch noch interessieren würde. Gibts ne möglichkeit das pw eines rar archives zu knacken, bzw. es zu umgehen ?

All times are GMT +1. The time now is 23:45.