Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Brauche Hilfe bei Server

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 258
Received Thanks: 61
Brauche Hilfe bei Server

Hallo com,

ich habe mal eine Frage und zwar hab ich laut einem Video auf Youtube mir einen eigenen Hamachi P-Server gemacht. okay es funktioniert alles doch wenn ich den Server starten will kommt:

LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt)

In der Videobeschreibung stand man solle sich den 2007 Metin2 Ordner runterladen (Link vorhanden) und ihn nicht patchen okay hab ich nicht gemacht. Also die ganzen Mc Datein eingefügt meine Hamachi IP bei Mc.txt eingegeben aber es kommt immernoch der Fehler?

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal MfG WhiteAerox



WhiteAerox is offline  
Old 07/12/2010, 15:53   #2

 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
das ist clienside-.-


.Lolcat is offline  
Old 07/12/2010, 15:57   #3
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Ja du hast alle MC Dateien in deinen 07 Ordner kopiert und das war Falsch.

Du musst alles rein kopieren ausser der Exe, weil es eine Chinesische ist, du musst die Deutsche Exe in mc umbenennen.
NeonBlue is offline  
Old 07/12/2010, 16:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 258
Received Thanks: 61
okay das hab ich ja jetzt soweit mal also es öffnet sich und ich kann mich einloggen aber wenn ich kurz vor Char. auswahl bin kommt:

"mc.exe funktioniert nichtmehr" und dann schließt sich das Fenster

Ich hab jetzt:

Metin 2007 runtergeladen, installiert, ungepatcht gelassen, Mc Datein eingefügt (mc.dll, mc.exe, mc.txt und die SuraKopf.exe), Mc.txt geöffnet, Hamachi IP reingeschrieben, gespeichert, SuraKopf.exe geöffnet, mit den Daten (ID: rain PW: 12345) eingeloggt, dann kom ich bis zu Anmeldevorgang läuft und dann kommt das mit mc.exe funktionier nichtmehr und dann schließt sich das Fenster.

Vorher konnt ich die SuraKopf.exe nichtmal öffnen jetzt hab ich mir ein Locale Ordner runtergeladen und ihn in den ungepatchtet Metin2 Ordner eingefügt
WhiteAerox is offline  
Reply



« [RELEASE]Alle Objekte (IDs + Bilder) | Hilfe codes speeren GM server »

Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
Hilfe Bekommt thx brauche hilfe beim server
03/09/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Also Brauche hilfe logge mich ein und dan ist zeitverzögerung habe schon versucht weniger speicher als 828mb zu geben und auch mehr aber es hau einfach nicht hin immer wen ich was schlage an mobs wildhunde 10sec dan ist er tot 5sec die andern mob grp kommt erst zu mir wie bekomme ich das weg ?? ich verzweifel wer ilft bekommt regen an thx
[HILFE]Brauche Hilfe beim Server über DynDNS...
02/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hey Ich hab mir heute nochma nen Server erstellt ,aber irgendwie funktioniert das über DynDNS nicht... Ich habs wie in so nem Tutorial gemacht : Acc bei dyndns .org erstellen Dann das im Router machen
hilfe brauche hilfe bei regi.page eigener p-server
01/29/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
hi wie der titel schons agt brauch ich hilfe beim erstellen von der regi.page ich habe alles aber mein "Apache" startet einfach nicht woran liegt das biite um hilfe :handsdown::handsdown: MFG gibt thx :D:handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.