Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Der liebe .Speedi

Closed Thread

Old 07/12/2010, 16:35   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
du hast den server geschrottet
PSC´s geklaut ! die wo die codes net wissen kriegn die Coins net wieder! DEINETWEGEn muste 2 ma das freitag back up reingestellt werden ! alles deine schuld! und dan banst du uns vom TS? Gz du hast keine freunde !auf dem server ! du hast dir jeden zum feind gemacht

Licence is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2010, 16:37   #17

elite*gold: 39
Received Thanks: 109
das ist kacke auf nem root stellt euch das mal vor

xLiMiiTx is offline  
Old 07/12/2010, 17:11   #18

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post
Was soll dieser Thread den bringen ?

Ein Tipp von mir: Als erstes druckst du den gesamten Inhalt aus, dann nimmst du den Zettel und knüllst den ganz fest zusammen, danach nimmst du das ganze und steckst es dir ganz Tief in eine bestimmte Stelle rein.

na du kleine ***** fühls dich ?? nur weil du hir so nen hesslichen Clienten da gemacht hast und bissle vom Spiel weiß ??? ich sag dir eins Nimm den Zettel und schieb ihn dir in deine **** rein du klein kind man

hoffentlich Verrecks du jetzt sofort auf der Stellle Damit dich Keiner Mehr Sieht

Scheiß Noob Spamms immer rum wie ein 12jähriger in rl hast du nicht so ne rießen fresse ...

wenn du keine Ahnung hast dann halt dein Maul !!!!!

LongDong2 Ist Der Besste Server und Bleibt es auch

NeonBlue Is Das Größte Kiddy in EPVP !!!!
RubbelRudi is offline  
Old 07/12/2010, 17:27   #19

elite*gold: 224
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by RubbelRudi View Post
na du kleine ***** fühls dich ?? nur weil du hir so nen hesslichen Clienten da gemacht hast und bissle vom Spiel weiß ??? ich sag dir eins Nimm den Zettel und schieb ihn dir in deine **** rein du klein kind man

hoffentlich Verrecks du jetzt sofort auf der Stellle Damit dich Keiner Mehr Sieht

Scheiß Noob Spamms immer rum wie ein 12jähriger in rl hast du nicht so ne rießen fresse ...

wenn du keine Ahnung hast dann halt dein Maul !!!!!

LongDong2 Ist Der Besste Server und Bleibt es auch

NeonBlue Is Das Größte Kiddy in EPVP !!!!
Naja wen man sich jetzt deine Ausdrucksweise so ansieht, dann passt die Beschreibung Kiddy ziemlich gut zu dir.

Hast du heute etwa wieder deine Tage, ich dachte eigentlich das du männlich bist, da wundere ich immer wieder was es für Sachen in der Welt so passieren.

NeonBlue is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2010, 17:29   #20

elite*gold: 18
@ neonblue
Was der Thread bringen soll?
Naja für dich garnix, ist nur ein Thread für andere den das interessiert..
da dich das nicht interessiert frage ich mich was du hier machst und noch hier hinpostest..
und falls du jetzt versucht hast mit deinem "tipp" lustig, cool etc. zu sein, dann war das jetzt ne ganz fette fail aktion...

zu dem rest...hört auf zu spammen...liest den thread, wenn ihr was gescheites zuschreiben wolllt dann tut es, wenn nicht, dann einfach auf "ZURÜCK" und andere coole threads angucken..
so damit mein post hier nicht als spam markiert wird schreibe ic heinfach mal um threadersteller danke für den tipp, ich merk mir den namen
SaLeH♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2010, 17:31   #21

Received Thanks: 9
Quote:
Naja wen man sich jetzt deine Ausdrucksweise so ansieht, dann passt die Beschreibung Kiddy ziemlich gut zu dir.

Hast du heute etwa wieder deine Tage, ich dachte eigentlich das du männlich bist, da wundere ich immer wieder was es für Sachen in der Welt so passieren.

ich und Kiddy hmm wer is hir 12jahre alt ^^ hmm

und wer hat eine tuss als profil bild xDDDD also würd ich sagen das du die transe bis die grad ihre tage hat
RubbelRudi is offline  
Old 07/12/2010, 17:34   #22

Quote:

und wer hat eine tuss als profil bild xDDDD also würd ich sagen das du die transe bis die grad ihre tage hat
Das Frage ich ja ich wer hier zwölf Jahre ist, wen ich es nicht bin, dann muss es doch jemand sein, weil du die ganze Zeit davon redest.
NeonBlue is offline  
Old 07/12/2010, 17:37   #23

Neonblue, so wie ich sehe bist du das kind..du lässt dich auf sowas ein und gibs nicht nach..also bist du der dümmere..
SaLeH♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2010, 17:40   #24

ach komm ruhe jez, neonblue hat doch recht
Consti1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2010, 17:40   #25

Quote:
Originally Posted by SaLeH♥ View Post
Neonblue, so wie ich sehe bist du das kind..du lässt dich auf sowas ein und gibs nicht nach..also bist du der dümmere..
Ist doch meine Sache worauf ich mich einlasse oder willst du das jetzt für mich übernhemen.
NeonBlue is offline  
Old 07/12/2010, 18:02   #26

Received Thanks: 575
kanntest du den denn persönlich? wenn nein, sowieso behindert wer macht schon ein projekt mit leuten zu denen er keinen direkten kontakt hat ^^
wenn doch: noch ärmer weil er dann ein blöder typ ist^^
.G0ldRaiN is offline  
Old 07/12/2010, 18:07   #27

Quote:
Ist doch meine Sache worauf ich mich einlasse oder willst du das jetzt für mich übernhemen.
Es geht darum das du ihn als Kind beschimpfst und selber dich nicht besser verhällst...

Wenn ich mich in den Punkt irre dann sag mir wieso
SaLeH♥ is offline  
Old 07/12/2010, 18:08   #28

Received Thanks: 28
Ich selber hatte mal mit Speedi einen Server und er hat sehr gut mitgearbeitet und auch die Regeln befolgt. Er war immer tüchtig und hilfsbereit. Außerdem ich würde nie im Leben einem Typen mit 2Beiträgen glauben.
Fazit: Erzähl keine Scheiße und lass solche Threads. Speedi is ok und hilft auch.
LoGoJo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2010, 18:11   #29

Nur weil du gute erfahrung mit ihm gemacht hast heisst es lange nicht das andere keine gute erfahrung mit dem gemacht haben..Und bezeichne seine beiträge nicht als müll nur weil du ihn nicht glaubst...Aus welchen Grund sollte er lügen? Ausserdem haben noch 3 weitere es bestätigt..

Erst lesen, dann Posten, dude! :face:
SaLeH♥ is offline  
Old 07/12/2010, 18:12   #30

Received Thanks: 141
Quote:

Quote:
Das Frage ich ja ich wer hier zwölf Jahre ist, wen ich es nicht bin, dann muss es doch jemand sein, weil du die ganze Zeit davon redest.
Quote:
Originally Posted by SaLeH♥ View Post

Also ich find des lustig xD dieser gruppenzwand heutzutage
2gg1 wie immer halt ...
wenn der eine nimma weiter weiß kommt der andere dazu.

und wer ist dieser .Speedi überhaupt , mir wayne was der macht.

OnlyOnee is offline  
Closed Thread

« NeonBlues CF BUGGIE? | [AoM]Charackter gelöscht? »