Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hört auf mit Metin2

Discussion on Hört auf mit Metin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 13
Received Thanks: 11
Hört auf mit Metin2


Hört auf mit dem blödem Game (:
0hN0 is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/12/2010, 12:46   #2

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Unnötig

Jeder der Geld ausgibt, macht's, weil er es will. Fertig. Du kannst Leute nicht einfach davon abbringen mit etwas aufzuhören, was ihnen gefällt.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 07/12/2010, 12:46   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 132
Received Thanks: 13
Das sollte jeder für sich selber entscheiden ob er aufhören will.
#.ViTeX is offline  
Old 07/12/2010, 12:49   #4
 
..Crystal..'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 95
Received Thanks: 13
Metin2 ist langweilich ich spiele das manchmal ich mahce den gantzen Tag Design's
..Crystal.. is offline  
Old 07/12/2010, 12:53   #5
 
Zauberlehrling's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 57
Received Thanks: 16
Ich seh das genau so, dass Metin2 süchtig macht - es ist zwar ein einzigartiges Game - aber dennnoch hat 0hN0 recht Wenn Ihr Nicht Aufhört Gebt Ihr Nur Geld Aus ... ich habs selbst erfahren^^

Quote:
Unnötig
Jeder der Geld ausgibt, macht's, weil er es will. Fertig. Du kannst Leute nicht einfach davon abbringen mit etwas aufzuhören, was ihnen gefällt.
Es ist egal ob man will oder nicht später gibt man Geld aus
Zauberlehrling is offline  
Old 07/12/2010, 12:55   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 580
Received Thanks: 83
Unnötig #reported Falsche sektion die kiddy-suchtis hören eh nicht drauf
.NeLe. is offline  
Old 07/12/2010, 12:55   #7
 
.D4nT3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 333
Received Thanks: 27
Omg...
Ich hab keinen Cent für Metin ausgegeben und hatte in Phelon nen 75er Char mit 1kkk-.-
Wenn man richtig Zocken kann sollte man es Zocken aber wenn man zu Dumm ist um zu Farmen oder sonst was dann sollte man es lassen... geld ausgeben is unnötig und nur Leute die nix hinkriegen stecken da geld ein
.D4nT3 is offline  
Old 07/12/2010, 13:25   #8
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Wir sind in der Pserver Section und in Pservern kannst du auch Erfolg haben OHNE Geldauszugeben.
Tastemaker is offline  
Old 07/12/2010, 13:35   #9
 
DeutscherPatriot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Er will bestimmt nur alle zum Aufhören bringen, damit er der beste wird

Und zum Thema es gibt genug Spiele die man auch zocken kann.

Wow? Muss man ab lvl 1 bezhalen um höher zu kommen genauso isses bei HdRO!

Last Chaos, alle Spiele müssen irgendwie ihr Geld verdienen.

Wow will monatlich was, hdro auch, last chaos itmeshop, metin2 eben auch, auch wenn nur die Fertigkeit nicht umspringt, meinst du die machen alles kostenlos?
DeutscherPatriot is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2010, 14:37   #10
 
KingRekz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 477
Received Thanks: 102
Ehm Trottel wieso Geld ausgeben wen fks nich umspringt ?? BDV unter 30 Alte Frau und ich kaufe mir exp ring 1 malig für 30 atge udn bin lv 70 so viel dazu
KingRekz is offline  
Old 07/12/2010, 14:41   #11
 
xXblacksunnXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 301
Received Thanks: 44
was soll der spam thread jetzt?
xXblacksunnXx is offline  
Old 07/12/2010, 14:44   #12
 
Hazard۶-٩'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 327
Das ist jetze das 4 mal das ich es schreibe. Metin2 hat einen 100% Suchtfaktor und dagegen ist kaum was zu machen. ich hab es auch geschaft auf 79 zu kommen und geld auszugeben aber es geht viel zeit drauf die im nachhinein fehlt-.-
Hazard۶-٩ is offline  
Old 07/12/2010, 14:46   #13
 
LastHealing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 98
Received Thanks: 22
omg ey wieso müssen andere einem immer vorschreiben was man zu tun und zu lassen hat -.- Wenn wir Metin2 spielen wollen dann lass uns doch einfach das Spiel spielen! Dann würde ich mal sagen das das die falsche Section ist und das eher bei Metin2 und net bei Metin2 P-Servern rein kommt da ja das eigt das Gegenteil von deinem Video ist. Außerdem muss man bei DE kein Geld im Itemshop ausgeben wenn man LvL 60 ist das ist blödsinn Skills kann man mit BDV's richtig umspringen lassen wenn du es mal richtig gespielt hättest. Ich habe bis LvL 70 ohne irgendwas im IS ausgegeben zu haben da mal gespielt also laber net.

P.S.: Wer Geld für ausgibt ---> Selbst Schuld würd ich mal sagen
Wer süchtig danach wird ---> Selbst Schuld wer sich von sowas hinreißen läßt denn nichtdas Spiel macht euch süchtig sondern ihr selbst denn der menschliche Wille ist groß genug um eine Sucht leicht zu überstehen solange man es auch wirklich will

MFG

LastHealing
LastHealing is offline  
Old 07/12/2010, 14:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 288
Received Thanks: 43
habe schon lange aufgehört
BlaaBlaa<3 is offline  
Old 07/12/2010, 14:58   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 672
Received Thanks: 138
Ihr seid alle neviau los !! ER HAT VOLKOMMEN RECHT !!!. Jeder suchted metin2 de um der beste zu sein ! ( pserver ausgeschlossen ) Meiner meinung nach lohnen sich p server mehr als DE !
manomaro123 is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.