Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kleine hilfe bei den maps

Discussion on kleine hilfe bei den maps within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 578
Received Thanks: 298
kleine hilfe bei den maps

hey leute, ich habe grade ein paar schwierigkeiten mit den maps.... ich habe die maps hier nur die funktionieren nicht wie z.B. die warp 150 150 ich krieg da keine mobs rein und bei uriel wird die map nicht mehr angezeigt ka wieso

und beim teleporter wollte ich ein paar maps rein machen wie z.B. roter wald und grotte

komme aber nicht vorran

kann mir da vllt jemand bitte helfen? also per icq oder teamviewer und skype am besten....

wenn der jenige paypal hat kann er auch wenn er darauf besteht was bekommen

danke im vorraus
gatinho88 is offline  
Old 07/11/2010, 18:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 578
Received Thanks: 298
jemand da?
gatinho88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Koordinaten] Alle Maps ; Neue Maps ; Unbekannte Maps.
04/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallu o.o Das Tool von Eddy² hat mich auf die Idee gebracht, alle Orte mal aufzulisten, mit den Koordinaten die man brauch um sich dahin zu teleportieren ;D Rotes Reich Map1 /warp 4742 9544 Rotes Reich Map2 /warp 3529 8825
kleine hilfe....
08/30/2010 - General Coding - 3 Replies
Hier der Link zum downloaden der AutoIt Hilfsdatei.....:Deutsche Hilfeübersetzung für www.autoit.de ich hoffedas ich auch ne kleine hilfe war :D
[Hilfe]Kleine Hilfe für manche :)
06/10/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Hey Leute, hatte etwas langeweile, und habe übelegt was ich mir als nächstes kaufe im Marketplace, da ich mal wieder neue Waffen brauche. Und zwar wollt ich 2000 G1 Credits für 25€ euro holen. Ich mein, ist jetz schon 1 Monat her, und alle Waffen sind abgelaufen. Also, was würdet ihr euch holen. oder habt ihr bessere vorschläge ? Das Text Dokument hab ich gemacht, um die Übersicht zu behalten :) . Wer ergänzen will, kann es Downloaden und ergänzen und schicken bzw hier hochladen. Würde mich...
Kleine Hilfe
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi suche eine einfache reg seite vllt sogar mit IS. Habe die seiten hier schon durchgeschaut klappen alle net xamppe geht au net pls help.
Kleine Hilfe
07/02/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
kann mir einer sagen was diese zahlen bedeuten? http://www.imageup.de/img12/untitled16ah.jpg



All times are GMT +2. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.