Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



waffen texturen

Discussion on waffen texturen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
waffen texturen

wenn ich die item.epk entpacke sind die texturen der waffe alle so kommisch bunt kann mir einer vileicht die texturen hochladen damit ich die bunten von mir ersetzen kann und die normal packen kann wieder ^^ siht nimlich echt scheiße aus
heroe1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
map texturen etc
07/07/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen in welcher datei die Texturen usw gesichert werden, und wo einstellungen gespeichert sind wie etwa höhe eines berges oder so(ich weiß dummes beispiel :D aber ich hoffe ihr wisst was gemeint is :D) mfG Secret p.s. @Gorge (sorry ween falsche schreibweiße):Nach so etwas Fragen wird nich verboten sein oder?:D
[Realese] Waffen Texturen
07/04/2009 - Flyff - 6 Replies
Hallo Leute Wieder eins zeige und stelle ich meine Desinges zu Download vor! Diese Desinges und Texturen habe ich damals für Fly for Justice gemacht. Da ich nach einem kleine Streit weggegangen bin und sie in Inngamers Realesed habe denke ich das ich es hier auch machen kann :P
Texturen ändern?
01/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
hi ich will eine textur ändern. gehe ich dabei richtig vor wenn ich mit warcraftstudio extrace--->in png conventiere--->bearbeite--->bpl conventier--->mit mpqmaster mpq machen? weil mit glitchys geht das ja nicht oder? und welchen converter empfehlt ihr mir? mfg
Texturen
10/12/2007 - Kal Online - 8 Replies
Hi, wollte mal mal fragen wie man die Land Texturen ändern kann den Boden und die Gebäude und mit welchem Tool das machen z.b alles in Weiss die Kal Landschaft oder D1 oder so wäre echt cool wenn ich gescheite antworten kriegen würde nicht wie in andern theards gespammt wird ^^ thx in voraus
C3 Texturen...
03/10/2005 - Lineage 2 - 9 Replies
Tach, hat die wer mal ausprobiert??? Wenn man in Google "lineage 2 c3 textures download" eingibt, erscheint ein argentinischer Server/Forum. Zu erkennen an dem spanischen Text. Ist auf der ersten Suchseit, glaub der 3. oder 4.! Wollte wissen ob es sich lohnt die aufzuspielen auf nem C1 client... :D



All times are GMT +1. The time now is 09:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.