Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ändert man Text über serverauswahl?

Discussion on Wie ändert man Text über serverauswahl? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Question Wie ändert man Text über serverauswahl?

Hallo, ich habe mir vor kurtzem einen p-server mit den SF2 von Profizocker94 gemacht

..ich habe aber sehr viel verändert also:

weis jmd. wie man den Text über der serverauswahl ändert wo bei mir momentan noch Serverfiles by Profizocker94 steht?


..ihr könnts mir ne PN schiken oder auch einfach hier rein

..Im anhang seht ihr ein bild mit dem was ich ändern will!
Attached Images
File Type: png Unbenannt.PNG (72.8 KB, 13 views)
16520518 is offline  
Old 07/11/2010, 10:33   #2
 
.Noc's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2010
Posts: 484
Received Thanks: 80
locale_game oder locale_interface im locale ordner öffnen per Strg+F den jetztigen Text suchen ändern abspeichern Fertig ;D
.Noc is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
metin2, name ändern, profizocker94, serverfiles


Similar Threads Similar Threads
Wie ändert man Willkommens text von wächter des dorfplatzes
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wie der titel schon sagt wie änder ich die text -.- habe schon über ne stunde gescuht und nix gefunden wo funktionierte deshalb will ich euch frage :)
Text über channel list ändern ?
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo wie heißt die datei in der man den text über der server liste ändert?
Textpartie über der Serverauswahl ändern?
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, wie kann ich die Textpartie über der Serverauswahl ändern... also wenn ich den Client starte kommt ja eine Serverauswahl... dadrüber steht etwas... welche datei muss ich bearbeiten um diesen Text zu ändern? LG Marek
Wie ändert man den Text beim Pferd?
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Sagt alles. http://www4.pic-upload.de/thumb/29.03.10/ckriaj7n j7hs.jpg Ich will den Text da oben ändern. Da steht: TestnamePferd Da soll aber Testname's Pferd stehen. BTW: Gibts schon jemanden, der die Pferdezucker Quest entschlüsselt hat? Link? Weil da kann man ja auch den Namen des Pferdes ändern. (zumindest bei US)
Serverauswahl
05/09/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hab ne dringende Frage weil ich mit WAR angefangen habe. Jedoch habe ich gemerkt dass sehr wenige auf dem server waren und ich wollte fragen ob ihr einen oder die Server kennt die am vollsten sind weils sonst langweilig ist.



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.