Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Filezilla schneller herrunter-, und Hochladen lassen???

Discussion on Filezilla schneller herrunter-, und Hochladen lassen??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 195
Received Thanks: 74
Filezilla schneller herrunter-, und Hochladen lassen???

Hey Leute ich habe Letztens ein viedeo gesehen wo er die "game" datei voll schnell hochgeladen hat nun wollt ich fragen wenn ich es hochlade dauert das bei mir 18 Std. o.o wisst ihr wie es schneller geht?
Tobiinator is offline  
Old 07/10/2010, 10:42   #2
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
da gibts spontan 2 möglichkeiten
1. du kaufst dir nen besseren pc
2. er hat das video gekürzt
Bayolein is offline  
Old 07/10/2010, 10:46   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
/etc./rc.d/netif restart


Das bringts!
BloodyMustang is offline  
Old 07/10/2010, 10:47   #4
 
playboytim's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 641
Received Thanks: 340
ich kenn nur das er schneller verbindet ..
aber schneller überträgt .. ?
playboytim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat und FileZilla schneller machen ???
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich wusste das man in filezilla eine datei löschen muss damit navicat und filezilla UND sogar die regi page schneller funktionieren... hab server neu gemacht und habs vergessen -.-" kann ma jemand den genauen weg posten also zbs. /usr/rain/..../..../.... und da die datei ... löschen also pls help
s4 match schneller enden lassen ?
08/04/2010 - S4 League - 3 Replies
ist es möglich ein match schneller enden zu lassen ? wenn ja : bekommt man dann auch dieselbe exp ? d.h. bei einem 30min match bekommt man 1200exp . wenn ich das jetzt auf insgesamt 2x2 minuten stellen würde , das ich dann die 1200exp bekomme ? in der suchfunktion fand ich keine treffer guten morgen oder fast morgen :pimp:
[HOW TO] Mit FIleZilla und navicat schneller connecten
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi com hab mir mal gedacht ich mache nen how to auf wie ihr mit navicat und filezilla in weniger als einer sec. zu eurem server connectet 1.FileZilla önnen und mit dem server verbinden 2.oben wo server steht den pfad /etc eingeben 3.die Resolov.conf raussuchen 4.die resolov.conf in resolof1.conf umbennen so das wars dann auch son ihr könnts ja testen und thx währe auch nett :D
Tutorial Pc schneller hochfahren lassen
04/26/2010 - Tutorials - 3 Replies
Hi hier ein kleines TuT meinerseits, ein THX wäre nett ^^ Win7: 1. Ihr geht in die msconfig, die ihr über Start, programme/dateien suchen findet. 2. Dann dort auf start und einen hacken bei "kein Gui start" machen, danach den Wert 3 bei TimeOut eintragen. 3. Immer noch oben in start, dann in erweiterte Optionen, dann prozessorauswahl ein hacken setzen und den höchsten wert auswählen.
[HILFE]FileZilla dateien richtig hochladen
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie es der Titel schon sagt: ich will wissen wie man wenn man z.B den Willkommenstext ändert den in FileZilla hochladet und das dann nicht mehr der alte text kommt sondern der neue... Bis jezt kam bei mir immer wieder der alte.. BITTE HELFT MIR



All times are GMT +1. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.