Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möchte mich auf einem p server für GM bewerben

Discussion on Möchte mich auf einem p server für GM bewerben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
denni1199's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 183
Received Thanks: 9
Möchte mich auf einem p server für GM bewerben

Hi suche ein p server der GM´s sucht bin ein sehr erfarener metin2 spieler
denni1199 is offline  
Old 07/09/2010, 22:28   #2
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
Kommt in den Sammelthread.
SergeantPleXuS is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2010, 22:30   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 525
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by denni1199 View Post
Hi suche ein p server der GM´s sucht bin ein sehr erfarener metin2 spieler
Bewerbung Fail falls es eine seien soll
#reported
sammeltheard
TimeToDance is offline  
Old 07/09/2010, 22:41   #4
 
denni1199's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 183
Received Thanks: 9
Hey,

Ich möchte mich hier als GM bewerben und euch unterstützen.

Über mich:

Ich heiße denni [dennis].
Bin 16 Jahre alt.

Meine Hobbies sind :

• Fußball
• zeichnen
• und natürlich viel mit PC [ GIMP2 , und Metin2 P-Server , Metin2 DE usw.]

Ich denke ich bin ein sehr hilfbereiter Mensch. Und gebe nicht so schnell auf. Wenn ich zum Beispiel mit tausenden Fragen überschüttet werde versuche ich dennoch freundlich zu sein. Bei mir wird jede Frage ernst genommen und ich antworte immer vernünftig.

Was sind meine Stärken ?

Ich hatte schon mal einen eigenen Server und denke dadurch lernt man viele wichtige Sachen. Zum Beispiel den richtigen Umgang mit den Usern und wie man ihnen ein möglichts gutes und spannendes Spiel bieten kann.

Ich bin geduldig und werde nicht so schnell aggressiv oder unfreundlich.
Ich denke das ist wichtig für den "Job" als GM. Ich behalte eigentlich immer einen kühlen Kopf.

Was sind meine Schwächen ?

Ich finde es wichtig das man auch seine eigenen Schwächen erkennt.
So wirkt man offener und nicht so egoistisch.

Ich denke ich bin sehr neugirig und wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe muss ich das sofort in die Tat umsetzten.


Wieso sollte ich ein guter GM sein ?

Ich habe es ja oben schon beschrieben.
Aber ich fasse es hier noch einmal kurz zusammen.

• Ich bin hilfbereit
• Alle Fragen sind mir wichtig
• Ich werde nicht schnell aggressiv oder gebe auf
• Ich hatte einen eigenen Server und habe dort viel gelernt
• Ich möchte den Spielern ein gutes Spiel bieten
• Ich bemühe mich immer freundlich zu wirken

Ich denke das reicht erst mal als Bewerbung.
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt dann fragt mich einfach (:

Ich hoffe ich bekomme ein positives Feedback.

Mit freundlichen Grüßen:
denni
denni1199 is offline  
Old 07/09/2010, 22:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by denni1199 View Post
Hey,

Ich möchte mich hier als GM bewerben und euch unterstützen.

Über mich:

Ich heiße denni [dennis].
Bin 16 Jahre alt.

Meine Hobbies sind :

• Fußball
• zeichnen
• und natürlich viel mit PC [ GIMP2 , und Metin2 P-Server , Metin2 DE usw.]

Ich denke ich bin ein sehr hilfbereiter Mensch. Und gebe nicht so schnell auf. Wenn ich zum Beispiel mit tausenden Fragen überschüttet werde versuche ich dennoch freundlich zu sein. Bei mir wird jede Frage ernst genommen und ich antworte immer vernünftig.

Was sind meine Stärken ?

Ich hatte schon mal einen eigenen Server und denke dadurch lernt man viele wichtige Sachen. Zum Beispiel den richtigen Umgang mit den Usern und wie man ihnen ein möglichts gutes und spannendes Spiel bieten kann.

Ich bin geduldig und werde nicht so schnell aggressiv oder unfreundlich.
Ich denke das ist wichtig für den "Job" als GM. Ich behalte eigentlich immer einen kühlen Kopf.

Was sind meine Schwächen ?

Ich finde es wichtig das man auch seine eigenen Schwächen erkennt.
So wirkt man offener und nicht so egoistisch.

Ich denke ich bin sehr neugirig und wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe muss ich das sofort in die Tat umsetzten.


Wieso sollte ich ein guter GM sein ?

Ich habe es ja oben schon beschrieben.
Aber ich fasse es hier noch einmal kurz zusammen.

• Ich bin hilfbereit
• Alle Fragen sind mir wichtig
• Ich werde nicht schnell aggressiv oder gebe auf
• Ich hatte einen eigenen Server und habe dort viel gelernt
• Ich möchte den Spielern ein gutes Spiel bieten
• Ich bemühe mich immer freundlich zu wirken

Ich denke das reicht erst mal als Bewerbung.
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt dann fragt mich einfach (:

Ich hoffe ich bekomme ein positives Feedback.

Mit freundlichen Grüßen:
denni
OMG,die ist irgendwo kopiert worden,habe heute schonmal die gleiche Bewerbung gesehen...
.CeeHu is offline  
Old 07/09/2010, 22:46   #6
 
Encrypto :P's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 224
Denni lerne es eine Bewerbung wird in den Sammelthread geschrieben

und kopieren bringt dir absolut nix. ist es eig so schwer die SUFU zu benutzen
Encrypto :P is offline  
Old 08/04/2010, 18:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
[GM]Bewerbung für deinen/Ihren Server.

Hallo,
Ich möchte mich als GM für Ihren Server Bewerben.

Name: auf Anfrage.
Ich bin 14 Jahre und gehe in die 8.Klasse und gehe auf die hauptschule.
Ich wohne in NRW, in selm
Meine Hobbys sind Fussball und Computergames.

Nun zu den fragen.

Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele seit 2-4Jahren Metin2 mit kleineren Pausen.


Das gute ist Ich bin sehr oft und lange Online, täglich mind. 8std.

Was würdest du als GM/GA alles anstellen?
Ich würde Ideen vorschlagen für den Server immer für Gamer da sein und innerhalb kurzer Zeit jedem helfen der sie benötigt.
Ich möchte auch für jeden Gamer da sein und so mit das besser machen was andere GM´s nicht taten wie z.b. : späte antworten oder auch gar nicht, besser Supporten und mehr online sein, damit fast immer zu Verfügung stehen.

Onlinezeiten:
Wie gesagt ich bin täglich mindestens 8std Online.

Zu mir noch:
Ich besitze Skype icq und MSN.
Natürlich besitze ich auch eine e-mail.
ich besitze gute sprach kentnisse: spreche fliessend Deutsch kann gut Englisch . Aber auch wenn ich etwas nicht weis ist das Internet ja auch noch da und es wird gegoogelt. mfg fauli14
pls melden
fauli14 is offline  
Old 08/04/2010, 18:48   #8

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
gilt für jeden user :

#closed
Weinbrand is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wollte mich für MT2 p server als gm bewerben
05/14/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
wollte mich für MT2 p server als gm bewerben pnt mich einfach thx. Habe schon ofters erfahrung ihn p server gemacht und möchte anderen gamers helfen.Restschik ich euch per pn freue mich über eure pn:)
Bei einem Clan bewerben
02/08/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo! oO. Irgendwie war doch immer beim Clan Profile noch so ein "+ Add" Button. Da konnte man sich bewerben. Wo is der hin? Bzw. wie bewirbt man sich jetzt bei einem Clan? LG, Michael.
Wie Verhalte ich mich auf einem P-Server?
08/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hallo zusammen, ich habe mir mal gedacht das ich mal ein vorbildliches verhalten aufschreibe wie man sich auf einen P-Server verhalten sollte, da durch vielem fehl verhalten einige Server schon dicht machen mussten..... Ja die SuFu (Suchfunktion) habe ich benutzt kein Sticky oder sonst i-was gefunden. IG: 1. Der Charname ist klar sollte nicht beleidigend sein.
möchte mich p server anmelden
04/28/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo könnt ihr mir ma helfen? also ich möchte mich im chinesischen server anmelden glaube ich... paar fragen dazu: 1. könt ihr mir den link dazu geben? 2. findet ihr das es die beste metin version ist? 3. kann man dort auch sachen kaufen die man eig nur im item shop kriegen kann? 4. ist es einfach ein p fertigkeit zu bekommen?



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.