Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mobs und bösse TP Angriffswert ändern

Discussion on Mobs und bösse TP Angriffswert ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Metin07's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 93
Received Thanks: 5
Mobs und bösse TP Angriffswert ändern

freunde wo ändere ich bei bösse und mobs die angriffswerte so wie TP
Metin07 is offline  
Old 07/09/2010, 20:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 288
Received Thanks: 37
unter mob_prot oder wie das heißt.. ^^
Kohlschnecke is offline  
Old 07/09/2010, 21:27   #3
 
.Robin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
in mob_proto St erhöhen für DMG und für TP HP bzw. HT erhöhen.
.Robin™ is offline  
Old 07/09/2010, 21:33   #4
 
Metin07's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 93
Received Thanks: 5
die werte hab ich ya geändert aber , sie sind gleich geblieben obwohl ich server restart gemacht habe.
was hab ich vergessen ?
Metin07 is offline  
Old 07/09/2010, 21:35   #5
 
.Robin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
Das Speichern?
.Robin™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Größe von Mobs ändern
10/30/2012 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo wie kann man die größe von Mobs ändern ich weis das es 100% clientside ist bin mir nur nicht sicher ob ich dafür die gr2 bearbeiten muss oder ob man das auch in der *.msm ändern kann wenns wer weis bitte auch so ein kleies tut machen
Angriffswert ändern?
08/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ist es irgendwie möglich den Angriffswert (z.B. 456-654) in der DB zu verändern?
Rates der mobs ändern
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich wollte euch mal sagen wie es geht rates von mobs zu änder also yang und exp rate 1:Ihr öffnet Navicat und geht auf der DB 2:Dan geht ihr auf Player 3:Wen ihr Player aufgerufen habt gehr ihr auf Mob proto 4:Dann steht da ja 101 Code von wildhund dan geh hir nach rechts bis Exp und Yang steht 5:wen ihr das habt könnt ihr machen wie viel man von Wildhund kriegen soll z.B 100000Exp or von 1000yang bis zu 9999999yang Dan lieber noch voher Rebooten
Stärke der Mobs ändern?
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo, ich habe vor einiger Zeit mitbekommen das auf NW2 der Blaue Tod ziemlich stark gemacht wurde...wie haben die das gemacht?
EXP Der Mobs ändern.
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo allesamt und erstmal ein fröhliches Weinachten an euch alle. Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe einen P-Server in betrieb und habe es auch schon geschafft die Exp die man zum lv. up benötigt zu erhöhen auf metin2 Deutschland niveau. D.h lv. 1 zu lv. 2 300 statt 22 exp. Doch leider benötigt man immernoch 3-5 Gruppen bis zum level up. Da wollte ich mal Fragen wie ich es nun Einstellen kann das die Mobs weniger Exp geben so wie auf Metin2 Deutschland. Habe es schon hiernach...



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.