Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Großes Chuk-Sal und Pung-Ho Problem!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Großes Chuk-Sal und Pung-Ho Problem!!

Ich habe ein Problem mit dem SD2 auf meinem Hamachi P-Server,und zwar gehen Chuk-Sal und Pung-Ho nicht ansprechen obwohl ich in der DB bei beiden on_click auf 1 gestellt habe.Die Quest Dateien bei beiden sind vorhanden und nicht gelöscht worden (check_trans_ticket.quest und spider_dungeon_2floor.quest).Wenn ich aber einen Laden in Chuk-Sal oder Pung-Ho mache dann kann ich den Laden anklicken.Woran kann es liegen? Habe schon die SuFu benutzt ,aber nichts gefunden.Ich wäre dankbar ,wenn ihr mir helft.

RaikouxP is offline  
Reply

« lesen! | Glitzern+10 »

Similar Threads
großes problem
09/08/2010 - CrossFire - 3 Replies
hi leute also bei mir geht cf nich mehr . immer wenn ich starte kommt " File is changed: W L crossfire.exe" kann mir jemand helfen ich hacke net habs neuinstalliert vom meinem bruder auf den stick gezogen funtzt alles nix ahcja hab win7 und 32bit
SD2 Porte "Chuk Sal" Problem mit Quest
07/17/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo Leute, +Ich wollte ebn gerade die rates anpassen auf meinem serve rund wollte eben gucken wv exp man so - yang man bekommt. Ich wollte das ganze im SD2 testen. Aber irgendwie funktioniert "Chuk Sal" der porter npc nicht. Wen ich ihn anklick kommt zwar ein text aber ich werde nicht geportet. Kan mir vielleicht jemand eine funktionierende quest geben. mfg Hax0r
Chuk-Sal und Pung-Ho Problem
07/08/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Ich habe ein Problem mit dem SD2 auf meinem Hamachi P-Server,und zwar gehen Chuk-Sal und Pung-Ho nicht ansprechen obwohl ich in der DB bei beiden on_click auf 1 gestellt habe.Die Quest Dateien bei beiden sind vorhanden und nicht gelöscht worden (check_trans_ticket.quest und spider_dungeon_2floor.quest).Woran kann es liegen? Habe schon die SuFu benutzt ,aber nichts gefunden.Ich wäre dankbar ,wenn ihr mir helft. edit: Wenn ich aber einen Laden in Chuk-Sal oder Pung-Ho mache dann geht es.
Großes Problem
03/09/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo community. Habe einen eigenen p-server alles klappt außer...im otm oder weiteres . wen man da lvlt und sich dort ausloggt und wieder einloggen will geht das nicht es geht nur zur char auswahl und nicht weiter =( Bitte um hilfe :confused: :(
Pung-Ho & Chuk-Sal [Original aus DE übersetzt]
12/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hey Com, :) ich habe hier mal den SD1 Typen (Chuk-Sal) und den SD2 Typen (Pung-Ho) übersetzt. Ich weiß, dass es sie schon gibt, doch die Anderen sind entweder falsch übersetzt wurden oder von der Rechtschreibung nicht in Ordnung. Deshalb stelle ich euch meine zur Verfügung. Das sind die Original Texte aus DE.

All times are GMT +1. The time now is 12:45.