Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM Insel Codes für die Serverfiles von Profizocker94

Discussion on GM Insel Codes für die Serverfiles von Profizocker94 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Matze.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 27
Received Thanks: 9
GM Insel Codes für die Serverfiles von Profizocker94

Wie sind die Codes zur GM insel von Profizocker94 ?
Matze. is offline  
Old 07/08/2010, 13:49   #2
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
ich glaube die ist überall gleich /warp 150 150
falls du die meinst^^
xXDemonenXx is offline  
Old 07/08/2010, 14:00   #3
 
Matze.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 27
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by djraphi93 View Post
ich glaube die ist überall gleich /warp 150 150
falls du die meinst^^
geht nicht
Matze. is offline  
Old 07/08/2010, 14:05   #4
 
THUG~LIFE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 135
Received Thanks: 58
benutze zwar nicht die serverfiles aber versuch mal /warp 832 0
THUG~LIFE is offline  
Old 07/08/2010, 14:06   #5
 
.Robin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
Wie wärs mit Standart SF nehmen? Selber gemacht ist immer am besten. Fertige SF's haben immer versteckte Macken wie z.B. GM Insel in diesem Falle.
.Robin™ is offline  
Old 03/01/2011, 16:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4
Received Thanks: 3
des geht alles ned xDDD
hagolino is offline  
Reply

Tags
metin2 profizocker94, server files gm insel


Similar Threads Similar Threads
Profizocker94 serverfiles
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Abend, Ich wollte nurmal fragen wie man die Serverfiles von profizocker94 installiert. Ich habe voll vergessen wie des geht hab etz seid nem Halben jahr nix mehr mit nem eigenem Server zu tun gehabt desswegen hab ichs leider vergessen :P Hoffe dass ihr mir nich böse seid weil ich etz so ne doofe frage stelle. Hoffe auf Hilfe und natürlich ist ein Thanks selbstverständlich!
Serverfiles von Profizocker94
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leuts, ich habe eine Frage an euch :p Sind bei den Serverfiles von Profizocker94 die neuen Waffen und King/Kaiserrüssi entubuggt/eingefügt also ich glaube nicht kenne mich auch nicht so gut aus damit deswegen wollte ich wissen ob einer das weiß und mir weiter helfen könnte. Lg, Coxi
Serverfiles by Profizocker94
06/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
So, da ich in der SuFu nichts gefunden habe und es viele gibt die kein ICQ haben poste ich euch mal den DL für die Serverfiles von Profizocker94. PS: Sry, wenns des falsche Foum is oda ich es net darf. http://**********.com/?d=87D2PZ2I ersetzt die * durch: ein anderes Wort für ultra und das gegenteil von download
metin2 gm insel (codes) ?
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Ja in sufu halt nix gefunden wie sind die gm codes zur gm insel kommt mir jetz nicht mit /warp 150 150 weill des ist so eine komische insel wo der boden fast weis ist



All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.