Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Glitzern+10

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,728
Glitzern+10

hi leute, ich möchte das meine rüssis auf +10 anders glänzen als +9 also das ich denen dann specaluer 110 (oder so) gebe das die dan noch mehr glänzen als +9 ich habe in die PC datei schon ein glitzern eingebaut so eines, jetz muss ihc nur noch wissen wie ich mache das es einen specaluer zuweise, hat einer eine ahnung wie das geht ? ^^

Mfg EYvil



EYvil is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2010, 12:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,364
wie hast du rüssis+10 gemacht


AKK™ is offline  
Old 07/08/2010, 12:48   #3
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,067
Received Thanks: 1,971
Er hat in db geaddet ist einfach
aber was nützt das
Ich weis noch nihct ob das schon mal jmd gemacht hat
batitun is offline  
Old 07/08/2010, 12:48   #4
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Quote:
wie hast du rüssis+10 gemacht
Hab ma nen server gesehn da gings bis +12


Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 07/08/2010, 12:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,364
Quote:
Originally Posted by .Tom View Post
Hab ma nen server gesehn da gings bis +12
lol
au was neues thx xP
AKK™ is offline  
Old 07/08/2010, 12:52   #6
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,847
Received Thanks: 484
LOL??????? wie geil +10!!!
sry ich kann dir nich helfen
SeijunX™ is offline  
Old 07/08/2010, 13:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 920
Received Thanks: 422
Nehm doch aus epvp einfach ein glitzern den jemand gemacht hat und füg den für den +10 ein und fertig ^^

beii mir glitzert es ab +10 ganz anders ^^
FreeZoNe1992 is offline  
Old 07/08/2010, 13:20   #8
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 772
Received Thanks: 109
würd mich jez auch ma interessieren wies geht mit glitzern auf +10
neonblue ich kann dir rüssis bis +999 und mehr uppbar machen
Orban is offline  
Old 07/08/2010, 15:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,728
xD ? ? ?
ich habe gefragt wie ich ein neues glitzern einfügen kann so das es funktioniert, in dem client in der PC datei ist es ja schon drinne
ich habe schon die armor_10.mse erstellt aber jez muss ich irgentwie machen das der server das verwendet wenn ich specluer 110 oder so mache ^^
das glitzern ist das von new-world2...
EYvil is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2010, 16:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,728
boa junge dann sag mir doch was ich da in der client side noch machen soll ?

PS: reported spam
EYvil is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2010, 17:24   #11

 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,414
Received Thanks: 3,104
Quote:
Originally Posted by .LighT. View Post
Clientside..
Haste heute einen Clown gefrühstückt?
Das es Clientside ist kann sich glaube ich jeder Vollpfosten denken...

B2T
Ich hätte eine Idee, bin mir aber nicht sicher ob sie richtig ist...
Bin mir jetzt nicht sicher, aber brauch man für's glitzern nicht auch .mse Dateien, vielleicht musste noch so eine machen, aber wie gesagt bin mir nicht sicher...

MfG,
Mr.All4One


.Hazel is offline  
Reply



« Großes Chuk-Sal und Pung-Ho Problem!! | [SEARCH] Metin2 P-server bot »

Similar Threads
P-Server Glitzern
07/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hey ich hab mal aus fun das Glitzern verändert bei MT2 :D ich find es ist gut gelungen :p h t t p : / / w w w . m e g a u p l o a d . c o m / ? d = 8 T X S X D G K
Glitzern
06/13/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hi, ich habe die SuFu schon benutzt, nur leider finde ich nicht was ich brauche. Jetzt möchte ich euch fragen: Kann man das Glitzern in der Datenbank verändern, wie z.B. mpp+9 wie ssp+9 glitzern zu lassen??? Wenn ja, wie geht das? Ich sage...
neues Glitzern
06/13/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
kurz : soll ich es veröffentlichen ? YouTube - Glitzern Metin2 da ich ansonsten für meine arbeit 2 antworten und 1 thanks bekomme und morgen auf seite 15 bin xD € schaue morgen vorbei bb ^^
Glitzern?^^
02/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
hallo wollte fragen ob es möglich is kingrüssis glitzern zu lassen oder andere sachen die ned glitzern ( Server side , ohne client) MfG
Frage zum Glitzern
02/12/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Ich wollte fragen, ob es möglich ist die King-Rüstungs zum glitzern zu bringen wie z.B. 66er Rüstungen+9. Und wenn ja wie?



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.