Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kritk] MijagiMT2

Discussion on [Kritk] MijagiMT2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 293
Received Thanks: 46
[Kritk] MijagiMT2

Hallo, Leute.

Ich muss eine Kleinigkeit loswerden, Spieler von MijagiMT2 werden es wohl kennen.

So, ich fang einfach mal an:

Ich habe mir einen neuen PvP Sura auf MijagiMT2 gemacht, habe den mit meinem Main auf 72 gelevelt, P-Skills gemacht und Imba EQ raufgezogen.
Ich hatte an dem Abend noch 'ne Menge Spaß, da ich mit dem 72er teilweise 99er gezogen hatte. Gegen den Spielspaß von MijagiMT2 will ich auch nichts sagen, ich glaube bis auf NewMT2 ist das der coolste Server auf dem ich gespielt hatte. So, ähm, ja. Ich habe dann einen GameMaster gefragt ob sie Kampfgäule machen, da Questen des Pferdes auf P-Server schon sehr dumm ist, ich hatte außerdem wenig Lust 12 Tage KG zu machen.
Dieser sagte mir dann das man ihn Questen muss oder im IS kaufen muss.
Daraufhin sagte ich "Das ist doch Assozial, man sollte doch wenigstens gleich einen KG Quest machen können?", "So hat doch nie einer KG?"
Darauf hin der GM: "Bann wegen Beleidigung!"
Ich habe die ganze Situation garnicht geschallt, ich habe dem GM auch noch erklärt das ich das mit dem Pferd meine, ich habe ja nun auch nicht geschrieben "Du bist assozial!" oder "Der Server ist assozial!"
Hm, das ganze fand' ich dann schon hart, aber als ich dem GM das ganze erklärt habe fragte ich ihn "Kann ich denn jetzt weiterspielen, du weißt ja jetzt wie ich's gemeint hatte?" Daraufhin der GM: "Ja."

Später am Abend wurde ich gekickt und kam nicht mehr rein, es kam die Fehlermeldung "Ihr Konto ist gesperrt."
Das Problem ist die GameMaster halten sich für etwas extrem besseres, das sind sie aber nicht sondern ehren(Ich weiß, welche ehre...)amtliche Helfer, die sind so hammer stur und lassen nicht mit sich reden.


So, bevor irgendwelche GameMaster behaupten ich lüge habe ich auch noch 1 Screen, mehr habe ich nicht gemacht da der GM gesagt hatte ich könne weiterspielen.



Außerdem häufen sich solche Nachrichten im Rufchat.


MfG.
~ dyNX ~ is offline  
Old 07/05/2010, 18:31   #2
 
ScyLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 820
Received Thanks: 268
Und was soll uns das nun sagen?
ScyLoon is offline  
Old 07/05/2010, 18:32   #3
 
.escape's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 120
Received Thanks: 37
Schrott Server sag ich da. Auch wenns meine erste Meinung von dem Server ist :P
Zum Glück habe ich nie drauf gespielt <3
.escape is offline  
Old 07/05/2010, 18:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 32
Received Thanks: 0
OMG WEG MIT DEN SCHROTT SERVER ICH WURDE AUCH EINFACH SO GEBANNT!!
HiDeJuS is offline  
Old 07/05/2010, 18:33   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Habt ihr denn kein eigenes Forum oder etwas in der Art ?
In Elitepvpers gehört es nicht rein, da es die Merheit einfach nicht intressiert.

Request 4 Close.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 07/05/2010, 18:36   #6
 
.Robin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
Wayne hat angerufen , er sagt er intressiert ihn nicht.
.Robin™ is offline  
Old 07/05/2010, 18:40   #7
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by .Robin View Post
Wayne hat angerufen , er sagt er intressiert ihn nicht.
Crank hat schon reportet du musst jetzt nihctmehr weiter spammen
Danke
batitun is offline  
Old 07/05/2010, 18:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 271
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by .CranK. View Post
Habt ihr denn kein eigenes Forum oder etwas in der Art ?
In Elitepvpers gehört es nicht rein, da es die Merheit einfach nicht intressiert.

Request 4 Close.

GreeTz

.CranK.
dein interesse scheint recht groß zu sein weil du drauf antwortest
termi85 is offline  
Old 07/05/2010, 18:55   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 293
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by .CranK. View Post
Habt ihr denn kein eigenes Forum oder etwas in der Art ?
In Elitepvpers gehört es nicht rein, da es die Merheit einfach nicht intressiert.

Request 4 Close.

GreeTz

.CranK.
Sind hier eigentlich nur Spammer? In jedem Thema schreibt irgend ein Noob "Bla, Wayne, report, ich hab n kleinen..." Weißte wie das aufregt?
Ich will damit anderen von dem Server abraten, da die GM's einfach nur Scheiße sind.
Geh zurück in deinen Keller und jockel dir einen man. -.-
~ dyNX ~ is offline  
Old 07/05/2010, 19:04   #10

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by termi85 View Post
dein interesse scheint recht groß zu sein weil du drauf antwortest
achso deines dann aber auch oder?

er sagt nur wie es ist und dann so was -.-

schlimm genug das mijagi fast den selben namen hat wie wir -.-
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2010, 19:07   #11
 
LikesZ's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,301
Received Thanks: 3,092
Quote:
Originally Posted by Elefantos View Post
Sind hier eigentlich nur Spammer? In jedem Thema schreibt irgend ein Noob "Bla, Wayne, report, ich hab n kleinen..." Weißte wie das aufregt?
Ich will damit anderen von dem Server abraten, da die GM's einfach nur Scheiße sind.
Geh zurück in deinen Keller und jockel dir einen man. -.-
Weiß du wie es nervt Sinnlose Thread's zu erstellen?
LikesZ is offline  
Old 07/05/2010, 22:03   #12
 
EscFromRehab's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,991
Received Thanks: 202
ich find den thread gut, da er recht hat wie sich manche "GM´s" benehmen

mir ging es so auf unitedmt2
wobei ich für meinen bann nix konnte^^
n freund mit fast der selben id und pw wie ich hatte paar leute gehandelbuggt,bekam bann und als sie nich mehr wussten, wer, zu welcher id gehört, haben sie uns beide gebannt xD

ich denk einfach mal sobald son 13jähriger GM sein darf kommt der götterkomplex raus und will spielen=)

mein fazit: drecks kinder <3 alles unter 18 sollte keinen pc besitzen dürfen

wenn jetz geflame kommt: mir sowas von egal
EscFromRehab is offline  
Old 07/05/2010, 23:23   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 293
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by .HATE. View Post
ich find den thread gut, da er recht hat wie sich manche "GM´s" benehmen

mir ging es so auf unitedmt2
wobei ich für meinen bann nix konnte^^
n freund mit fast der selben id und pw wie ich hatte paar leute gehandelbuggt,bekam bann und als sie nich mehr wussten, wer, zu welcher id gehört, haben sie uns beide gebannt xD

ich denk einfach mal sobald son 13jähriger GM sein darf kommt der götterkomplex raus und will spielen=)

mein fazit: drecks kinder <3 alles unter 18 sollte keinen pc besitzen dürfen

wenn jetz geflame kommt: mir sowas von egal
Nein, ich bin der Meinung das hat wenig mit dem Alter zu tun.
Ich würde sogar sagen ein 13 Jähriger hätte niemals dieses möchtegern arrogante sture Verhalten.
Btw: Bin auch 13 du Sack.
~ dyNX ~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2010, 00:20   #14
 
LastHealing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 98
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Elefantos View Post
Hallo, Leute.

Ich muss eine Kleinigkeit loswerden, Spieler von MijagiMT2 werden es wohl kennen.

So, ich fang einfach mal an:

Ich habe mir einen neuen PvP Sura auf MijagiMT2 gemacht, habe den mit meinem Main auf 72 gelevelt, P-Skills gemacht und Imba EQ raufgezogen.
Ich hatte an dem Abend noch 'ne Menge Spaß, da ich mit dem 72er teilweise 99er gezogen hatte. Gegen den Spielspaß von MijagiMT2 will ich auch nichts sagen, ich glaube bis auf NewMT2 ist das der coolste Server auf dem ich gespielt hatte. So, ähm, ja. Ich habe dann einen GameMaster gefragt ob sie Kampfgäule machen, da Questen des Pferdes auf P-Server schon sehr dumm ist, ich hatte außerdem wenig Lust 12 Tage KG zu machen.
Dieser sagte mir dann das man ihn Questen muss oder im IS kaufen muss.
Daraufhin sagte ich "Das ist doch Assozial, man sollte doch wenigstens gleich einen KG Quest machen können?", "So hat doch nie einer KG?"
Darauf hin der GM: "Bann wegen Beleidigung!"
Ich habe die ganze Situation garnicht geschallt, ich habe dem GM auch noch erklärt das ich das mit dem Pferd meine, ich habe ja nun auch nicht geschrieben "Du bist assozial!" oder "Der Server ist assozial!"
Hm, das ganze fand' ich dann schon hart, aber als ich dem GM das ganze erklärt habe fragte ich ihn "Kann ich denn jetzt weiterspielen, du weißt ja jetzt wie ich's gemeint hatte?" Daraufhin der GM: "Ja."

Später am Abend wurde ich gekickt und kam nicht mehr rein, es kam die Fehlermeldung "Ihr Konto ist gesperrt."
Das Problem ist die GameMaster halten sich für etwas extrem besseres, das sind sie aber nicht sondern ehren(Ich weiß, welche ehre...)amtliche Helfer, die sind so hammer stur und lassen nicht mit sich reden.


So, bevor irgendwelche GameMaster behaupten ich lüge habe ich auch noch 1 Screen, mehr habe ich nicht gemacht da der GM gesagt hatte ich könne weiterspielen.



Außerdem häufen sich solche Nachrichten im Rufchat.


MfG.

Du sagst hier schrott Server schrott server aber ich glaube das das eher son Heulthread ist wo du deinen ACC wieder haben willst. Beim 2ten Screen sehe ich nur einen der das sagt und das einfach immer wiederholt. Ich meine ich finde son Support auch schrecklich aber man kann dagegen nunmal nichts tun. Man muss dazu sagen das sich GM's Tag für Tag immer ziemlich viel anhören müssen und eigentlich dauernd die selben PN's bekommen ala "Kannste mir was schenken", "Kannste mich mal kurz dahin porten", "Verbesser das doch mal das ist scheiße!" Dazu muss man sagen das fast jeder Spieler auf einem P-Server bevorteilt werden will auch wenn er es nicht zugeben will und zu der Sache mit der Verbesserung is das immer Ansichtssache. Die einen mögen es wenn man fürs Pferd länger braucht die einen wieder nicht macht man die einen Glücklich sind die anderen gleichzeitig wieder traurig und schicken dann auch wieder solche PN's los. Natürlich hat der GM jetz mehr als überzogen reagiert aber das sind nun mal diese GM Kiddys die manche einstellen müssen damit sie die Flut an PN's bewältigen können und die sich immer super vorstellen aber meistens wenns drauf an kommt anderen Sachen schenken, andere beleidigen, oder andere grundlos sperren. Melde das einfach mal dem Chef auf dem Server das ist das beste was du tun kannst damit er weiß das er den Typ vllt die GM Rechte entziehen sollte.

MFG

LastHealing
LastHealing is offline  
Old 07/06/2010, 00:24   #15
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
*wimmer wimmer*
*schlurchz*
*weiiin*

Die haben ein eigenes Forum!!!
CracK- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[MijagiMT2] Was ist los? :o
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hay, ich wollte fragen was mit MijagiMT2 los ist. Der Login geht nicht, es bleibt bei "Anmeldevorgang läuft.." stehen. Ich hatte einen MainChar, mit dem konnte ich mich garnicht mehr einloggen(Also bei Charakter wechseln.) Es kam vorhin ein Kick wegen diesem neuen Patch, alles runtergeladen und es stürtzt immer wieder ab.. Ich hoffe es sind ein paar andere die ähnliche Probleme haben / hatten. Langsam regt mich der Server echt auf. MfG :pimp:
MijagiMt2 down?
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Der Server wird langsam kacke. Ist ja eig. ganz geil (neue Waffen Rüssis etc.) kein Uppzeug usw. Aber in letzter Zeit ist der Loginserver andauernd down -.- Wenn der net down ist dann der Char oder Worldserver. WEiß jemand darüber was? Selbst wenn der Loginserver und alle anderen on sind gehts net .__.
MijagiMt2?!
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe com. wollte mal fragen was da los is bei mijagimt2 ich will mich registrieeren und downloaden aber weder die HP geht noch kann sich mein freund (hatte es sschon drauf) einloggen? kann mir einer sagen was los is? MfG
S. MijagiMt2 Eq
08/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey leute ich suche einfach nur Eq fuer meine Level 106er Kriegerin Am besten waere 80er King mit guuten Werten Reichi mit Sehr guten Dss werten + Bonis oder 2010er Waffen Ab einem entsprechendem Wert dieser Sachen wuerde ich einen Level 31 Blanken char auf Hyperion geben oder etwas auf anderen Pservern. Bitte brauche das SEHR dringend! MfG xXxHakanxXx



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.