Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Hilfe beim Maps kopieren

Discussion on [SUCHE]Hilfe beim Maps kopieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,083
Received Thanks: 331
[SUCHE]Hilfe beim Maps kopieren

Hey,
bin echt am Verzweifeln mit dem Maps kopieren :/
Ich weiß das es 10000 Tuts gibt , aber bei mir klappt es nicht. Deshalb suche ich jemanden der mir es einmal über Teamviewer richtig zeigt. Würde euch als Belohnung einen New World2 Account mit KG geben oder einen Steam Acc mit CSS.Der Steam Acc ist allerdigns gebannt. Falls ihr Interesse habt PN mich bitte.

Ps. Bitte keine Kommentare wie: "Wenn dus mit den Tuts" nichtmal checkst , lass es lieber."


MFG
synox07162 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Maps entbuggen
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Morgen leute, ich habe schon seit heut morgen 7 Uhr versucht mit diesem Tutorial http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/462556-howto-maps-entbugggen-2-beis piele.html die zwei beispielmaps zu entbuggen... Es ist mir jedoch nicht gelungen... Ich habe die Serverfiles von Profizocker94 da ist es ein bisschen anders... Ist nicht über den ordner rain... Kann mir da vill wer helfen? Habe auch Teamviewer^^ Danke im Vorraus
[How to]Maps kopieren (richtig)
07/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 38 Replies
Ka ob´s das schon gibt ich wurde von ein paar Leuten gefragt wie mans macht also hab ich ein Video gemacht ;) YouTube - How to Maps Kopieren! Ja sry wegen der schlechten Quali und wegen der Speedshow lag an meinem Converter ftw -.-
Neue Maps/Maps kopieren?
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Abend <3. Meine Frage wäre, wie man denn Maps kopieren kann etc. ... Weil ich nen 2. DT und nen 2. RW vorhatte, aber weiß leider nicht wie ich die Maps kopieren kann. Ich will nicht nen komplett neuen DT/RW erstellen, er bleibt vom Aussehen gleich nur andere Mobs kommen rein.
hilfe beim kopieren
03/06/2010 - AutoIt - 13 Replies
ich lerne zurzeit autoIT aber ich habe folgenes problem und zwar ich will ein ordner an eine bestimmte stell kopiren ich habe es so probiert Case $Button2 FileCopy ( @ScriptDir & "\psptube\", "C:\Users\manuel\Desktop\" ) MsgBox ( 0, "Fertig", "das kopieren von psptube ist fertig" ) ABER es klappt net wieso:mad: *die \ werden nicht oben angezeigt es ist der fahrd C:\Users\manuel\Desktop\



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.