Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem mit Virtual Pc

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Problem mit Virtual Pc

Hallo liebe comunity,
wie ihr vlt schn mitbekommen habt arbeite ich gerade an meinem eigenen p server.
Da ich zum öffnen der datei Virtual PC brauche habe ich es mir runtergeladen,aber wenn ich es installieren möchte kommt nah einiger zeit
"Fehler 1335. die für die instalation erfolrderliche datei "product.cab" ist beschädigt und kann nicht verwendet werden dies deutet aus einen netzwerkfehler hin,CD lesefehler oder auf ein das paket betreffenes problem hin.

bitte um schnelle hilfe möchte unbedingt zocken

und vlt kann mir auch einer den rest des p servers erstellen erklären über skype oder teamviewer:

MfG

PHIL315 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Problem Mit Virtual PC
Hallo, hab mir laut der anleitung hier mein Virtual Pc erstellt mit 500 Speicher. Laut dieser anleitung müsste dann Irgendwann "login" erscheinen....
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Virtual PC problem!
Hallo also wenn ich den Virtual PC starte kommt immer die Meldung: NTLDR is missing ich habe schon alles neuinstalliert, bleibt aber immer so! ...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
virtual pc problem!!
wenn ich virtual pc installieren will kommt die meldung: Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, die diese Installation verhindern. zur...
12 Replies - Technical Support
virtual pc problem
hi also ich hab die instand server files für metin2 runtergeladen und jetz wolte ich mit dem installer darin virtual pc installieren, aber wenn ich...
10 Replies - Technical Support
Virtual PC problem + kuk bot problem hilfe ^^
Ich check das nicht ich hab mir virtual pc geholt damit ich auf vp mein kuk bot laufen lassen kann und ich mit meinem anderen weiter normal zocken...
11 Replies - Diablo 2

All times are GMT +2. The time now is 12:16.