Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim conaten auf p-server

Discussion on Problem beim conaten auf p-server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 235
Received Thanks: 11
Problem beim conaten auf p-server

Hey epvp*,

ich ahbe eine homepage auf eu.ki eingerichtet nach diesem tut aber auf dieser hp wird der server immer als offline angezeigt und mann kann sich nciht registrieren und so, obwohl server on ist und mann zocken kann.
Muss ich da ncoh irwas freischalten?

MFG Jussel19
jussel19 is offline  
Reply

Tags
homepage, metin2, metin2 p server, mysql, pserver


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Verbinden mit dem Server per FTP
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, wenn ich versuche, mich mit FileZilla per FTP mit dem Server zu verbinden, schlägt das immer fehl. Hab ich vielleicht irgendwas vergessen bzw muss ich was nachinstallieren? Mit der MySQL-Datenbank kann ich mich verbinden und spielen funktioniert auch. Woran liegt das? Danke im voraus
[Problem] beim Server -.-
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Leute , in meinem p.Server kann keiner reiin :/ ich hab mein Server auf Modifield-Client , nd ich habe das bei ner Freund probiert , aber ich kann nich reinloggen -.- Muss man da den gleiche Midifield- Client haben ? oder geht das auch wenn meiner 3.5 ist nd seiner 4 ..
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
problem beim server
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
guck ma es kommt immer nen fehler bei filezilla Status: Verbinde mit 5.64.166.100... Antwort: fzSftp started Befehl: open "[email protected]" 22 Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Problem beim eigenen Server
11/23/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Habe bis zum Schritt starten alles richtig gemacht, aber wenn ich ./start eingebe, kommt: Cannot get public IP address mv.rename cores/core2 to cores/core1: No such file or directory mv.rename cores/core3 to cores/core2: No such file or directory mv.rename cores/core4 to cores/core3: No such file or directory mv.rename cores/core5 to cores/core4: No such file or directory mv.rename cores/core6 to cores/core5: No such file or directory Was ist falsch?



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.