Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hillfe Prob mit einer db Tabelle

Discussion on Hillfe Prob mit einer db Tabelle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
oWnEdU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 518
Received Thanks: 70
Hillfe Prob mit einer db Tabelle

HAllo !
Ich habe heute server on gemacht war aber keinj gm, mehr und habe mal in der db nachgeguckt da war einekaputte tabelle und heute wollte ich das beheben dann war sie weg wie bejkomme ich sie wieder ???
oWnEdU is offline  
Old 07/02/2010, 13:11   #2
 
Calu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 476
Received Thanks: 232
wenn du kein backup geamcht hast wahrscheinlich garnicht
du kannst dir die tabelle dann von jemand anders geben lassen oder einen neuen erstellen ..
also immer dran denken leute macht eure backups regelmäßig
mfg Calu
Calu is offline  
Old 07/02/2010, 13:14   #3
 
oWnEdU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 518
Received Thanks: 70
Wie kann sie mir denn einer geben könntest du mir deine geben ??
oWnEdU is offline  
Old 07/02/2010, 13:19   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
deswegen sollst du immer ein backup machen lade dir halt neue db runter einfach sufu benutzen
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 07/02/2010, 13:24   #5
 
oWnEdU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 518
Received Thanks: 70
ich habe eine ist aber ein ordner und ich weiß nicht wie ich den laden soll
oWnEdU is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Uppchancen in einer Tabelle
07/26/2010 - 4Story - 11 Replies
Hab grad was im 4Story Forum gefunden. Für die Leute, die gern Tinkturen und Glückstränke "skillhacken" gut zu wissen.^^ Also erste Spalte = jeweilige Uppstufe 2te Spalte = ohne Glücki 3te Spalte = 100% Glücki 4te Spalte = 200% Glücki (auf DE bis jetzt nur hackbar) 5te Spalte = 300% Glücki (auf DE bis jetzt nur hackbar)
Prob bei einer Quest...
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also, ich hab ne quest gescripetet, die gibt es bestimmt schon hier, hab aber nix gefunden, also ich hab das problem, dass spieler nur die chat nachricht bekommen, und die GM`s werden mit dem command n begrüsst, aber wieso die spieler net...: ---------------------------------- -- Willkommen -- Begrüst Spieler wilkommen ---------------------------------- quest playerlogin begin state start begin when login begin
Wie ersetze ich eine gecrashte Tabelle mit einer cleanen?
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also bei mir ist die Tabelle "item @ player" gecrasht, und nun muss ich eben diese ersetzen... nur wie?! xD Möchte nicht die komplette Datenbank ersetzen, sondern halt nur diese eine Tabelle... Bitte nicht solche superschlauen Kommentare, wie "wer das nicht weiß sollte sich gar nicht erst nen p server machen" - ich brauche hilfe und keine klugscheißer antworten ^^ mfg rumms :( edit: Ich benutze "Navicat Lite", falls das relevant sein sollte ^^ edit2: frage beantwortet
Werte in einer Tabelle ändern.....
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe User, weis einer von euch wie man in einer Tabelle z.b. bei den Uprates die ganzen angaben mit einem klick ändern kann. so das man nicht immer jedes einzeln machen muss. wäre nett wenn ich ne lösung findet =)
Kann mir einer BIITTE die zeile vom Fischer in ne exel tabelle einfügen und hochladen
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja Hallo erstmal^^ Ja wie gesagt ^^ Kann mir einer aus der Datenbank(Player, mob_pronto) die komplette Zeile die mit 9009 anfängt kopieren in eine exeltabelle einfügen und dann hier bei e-pvpers hochladen wär richtig nett !!! wär auch geilw enn jemand einfach alle daten nach und nach einfach hier schreiben würde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.