Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]Metin2FileExtractor

Discussion on [PROBLEM]Metin2FileExtractor within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Tobias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,398
Received Thanks: 663
[PROBLEM]Metin2FileExtractor

Hallo Leute,
ich wolte heute anfangen meinen eigenen Client zu bearbeiten.
Dazu benötige ich ja den Metin2FileExtractor wenn ich diesen Ordnungsgemäß wie in xJoSHi92x Tut durchführe, kommt im CMD nur die Meldung "Das abgegeben Programm kann nicht ausgeführt werden." wenn ich die exe ohne CMD befehl anklicke, kommt folgende Meldung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungkonfiguration nicht korrekt ist.Zur Problembehandlung solten SIe die Anwendung neu Instalieren."
SuFu hat nichts ergeben was mit weiterhilft.

Deshalb hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg

-

KaneWayne
.Tobias is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2FileExtractor
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe ElitePvpsers, Habe eine frage ich hab diese datei und will wissen wie ich mit der dann von einem Pserver die locale.py datei bekomme wäre mir sehr wichtig bitte brauche hilfe! lg,Gogay
Metin2FileExtractor auf Windows7 benutzen!
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Da es in diesem Forum viele Threads darüber gibt wie man seinen Clienten modifiziert , wollte ich euch mal Fragen wie ich "Metin2File Extractor" auf Windows7 benutze ! Bisher habe ich nur Threads darüber gelesen wie man es bei WindowsXP macht! Wenn es bereits einen Thread darüber gibt wie man es macht tut es mir leid und ich würde euch bitten mir den Link zu schicken ! MFG... Jeffhardy35...
Metin2FileExtractor Fehler: No DW2 field
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Com. Ich bin gerade dabei für meinen P-Server ein Client zu modifizerien. Ich muss die locale_de Entpacken doch wenn ich sie entpacke kommt folgender Fehler: No DW2 field set for the file Er entpackt die Datei wohl doch es sind nur 11 Dateien (eigentlich sind es mehrere) Was kann ich tun hoffe auf gute Antworten
Metin2FileExtractor Problem
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich wollte für meinen p-server meinen Client verändern und hab deshalb mir den Metin2FileExtractor gedownloadet. Wenn ich jetzt versuche die datei locale_de mit dem Extractor zu extrahieren kommt folgender Fehler: ImageBanana - fehler.jpg
Metin2FileExtractor
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, hat einer von euch link zum Metin2FileExtractor download



All times are GMT +2. The time now is 20:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.