Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]King- und König-Rüssi's

Discussion on [PROBLEM]King- und König-Rüssi's within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 228
Received Thanks: 49
[PROBLEM]King- und König-Rüssi's

hallo
ja ich bin es schon wieder
und mein Server funkt jetzt auch wieder.
ich hab nur ein Problem, mit den SF von Profizocker94, kann ich keine King- oder König-Rüstungen machen
mit befehl:
- Befehl wurde nicht gefunden
ohne, mit uppen:
- Bärengalle

Ist es Client oder Server Side dieser bug?
wenn es Server Side ist, bitte kurtze erklärung über PN wie ich des entbugge.
ist es Client Side, brauche ich die Datei wo man das ändern kann, ich hab den von NeonBlue, und/oder schickt mir den Downloadlink von Profizocker94's Client per PN.

Danke im Voraus, euer thx-des-mordes
thx-des-mordes is offline  
Old 07/01/2010, 16:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 219
Received Thanks: 33
Welcher Version der SF hast du denn? 1 oder 2, und wenn da Befehl wurde nicht gefunden steht dann beeutet das das sie in der Datenbank unter ItemProt verbuggt ist also sprich nicht entbuggt ist. Ingame kann weis ich es ja nicht von hier aus aber wenn du die rüssi in deinem Inventar nicht siehst dann ist sie verbuggt.

MFG
Fabi
Fabiab1308 is offline  
Old 07/01/2010, 17:30   #3
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Ich hab V2 und den Client von Profizocker & kann die Rüssis sehen allerdings is das DG Eq -> Leere Flaschen XD
VeN. is offline  
Old 07/01/2010, 17:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 228
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by nnaajjeedd View Post
Ich hab V2 und den Client von Profizocker
kannst du mir den Cliend-Downloadlink per PN schicken, den von Profizocker? und ja, ich kann es nicht holen und im inventar ist es auch unsichtbar...
thx-des-mordes is offline  
Old 07/01/2010, 17:44   #5
 
HaZe®'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 851
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by thx-des-mordes View Post
kannst du mir den Cliend-Downloadlink per PN schicken, den von Profizocker? und ja, ich kann es nicht holen und im inventar ist es auch unsichtbar...
Ich emphel neonblue da sind es keine leeren flaschen sondern die items

Download ; Per PN
HaZe® is offline  
Old 07/01/2010, 17:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 228
Received Thanks: 49
ich habe den von neonblue -.- wie entbugge ich denn jetzt die King- Königs rüssi?
thx-des-mordes is offline  
Old 07/01/2010, 19:18   #7
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Nimm einfach von Profizocker

Hast PN
VeN. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hab en problem mit der king 2
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
SErs erstma und zwar habe ich den clienten von neonblue 4.0 und 4.5 bei nem freund weden dort die kingrüssi 2 angezeigt im inventar und auch dasserse se an hat und er beutzt den 4.0 aber ich sehe damit garnichts kan mir wer helfen was dalos ist oder einen all inclusive clienten schiken am besten den er selber hat einfach hochladen ud mir den link schiken wäre freudlich thx im vorraus rechtschreibung?? was ist das ?? o.O :rtfm:
[HowTo] Neue King-Rüssi's erstellen + Kleines Special
03/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 150 Replies
Hay Leute^^, ich hab nicht's in SuFu gefunden wie man die neuen King-Rüssi's entbuggt deshalb hier ein HowTo^^ ok anfang: Neue item_proto mit dem ganzen zeug, da bei der alten die neue Sura & Ninja Kingrüssi verbuggt waren. (neue item_proto im anhang) Folgende Waffen/rüssis befinden sich in der item_proto: Waffen: Reichs Klinge Alte Klinge
Rüssi'S im Itemshop.
02/06/2010 - Flyff - 3 Replies
Hey, kann mir jemand sagen ob die Rüssi'S im Itemshop z.B die Ninja Suit nur zur Dekoration da ist oder sie wie eine normale Rüstung funktioniert -> Mit Defense Boni's und so. :) Lg
Sro King Problem
07/25/2009 - Silkroad Online - 1 Replies
Hey. Is it possible to bot with sroking and plvling the other char? Example, I want to plvl my other character so I need to open him with Loader. And the main char I want to bot with him. So now here's my problem, when I open 2 clients, sroking detects the first one always. that I HAVE to put on minimize. How can I bot with the normal client and not with the loader one.. Anyhelp?



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.