Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Fertig gemoddeten client.

Discussion on Suche Fertig gemoddeten client. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Dome17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 175
Received Thanks: 10
Suche Fertig gemoddeten client.

Joa mir is das jetzt zu blöd oder ich bin es kann auch sein...
Aber ich bekomme einfach nit alle waffen rein....
wollt fragen ob jmd nen fertigen hochladen kann oder so...
Danke

mfg Dome
Dome17 is offline  
Old 07/01/2010, 15:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 372
Received Thanks: 88
Der Neonblue Client 4.5 hat doch alle waffen von darkii, wenn du die meinst.
Rolex. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2010, 15:30   #3
 
Dome17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 175
Received Thanks: 10
Ne hat leider nicht alle^^ hab da dann paar sachen hinzugefügt usw bis ich garnix mehr sehen konnte^^... aber nix hat so wirklich funktioniert.
Dome17 is offline  
Old 07/01/2010, 15:41   #4
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
füg einfach von den thread von darkii die datei in den ordner von neonblue und fertig.

das sollte eigendlich klappen ^^

Gruß M3nTal0
.M3nTal0™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]HP/Downloadlink von Gemoddeten Serverfiles
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie die Überschrift schon sagt SUCHE ich HP´s Wo man sie Downloaden kann usw ^^ zb von Computerkrank da ich auf sein forum nich zugreifen kann natürlich alles über Pn^^ MFG, Lixos
[Suche]Nen guten Ordner mit Gemoddeten Skills X_x
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
I-wie geht bei mir das "Skills modden" nicht... Suche nen Downloadlink .. Danke .. Egal wie die verändert sind... Ich nehme alles an:D Wenn es verschoben werden muss.. Macht dies. Have Fun =D Danke
Suche HILFE bei Gemoddeten server FIles
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ALso !! suche jemanden der weiss was man damit genau tun muss !! es sind die geänderten datein von profizocker94 gemeint !! es sind 2 VPC datein mehr nicht !! wer es weisst kan es posten oder mich pnén
[SUCHE]suche einen gemoddeten clienten wo alles dabei is
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche einen gemoddeten clienten der -anderes aussehen der rüssis hat -anderes aussehen der waffen -wenns geht die gm waffen von neonblues client -das glitzern der waffen sieht anders aus (blitze feuer oder so) -neue mobs (zombies,trolle oder wie die vicher heißen) -anderes aussehen der fertigkeiten...... -entbuggte waffen ich weiß das das viel is ich habe das versucht und meinen clienten im ***** gemacht und finde jz keinen mehr=( wer so einen hat pn me oder so einen ähnlichen is egal
[MULTISERVER-CLIENT]Er ist fertig :D
11/23/2009 - Metin2 Private Server - 72 Replies
Da nico_w etwas lange gebraucht hat hab ich für euch eine Version 1 gemacht xD naja es kann sein das ein paar Server nicht gehen weil ich die richtigen IPs+Ports nicht hatte(wer die richtigen hat schickts Sie mir bitte. Danke :D). Anleitung: 1. Die Datein im Haupt-Verzeichnis vom Deutschen ungepatchen Metin2 Ordner entpacken(da wo die ganzen Pserver exen sind ;D) 2.in den pack Ordner gehen und root.epk root.eix locale_de.epk locale_de.eix in root1.epk root1.eix locale_de1.epk...



All times are GMT +1. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.