Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit SF von Profizocker94

Discussion on Problem mit SF von Profizocker94 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
uriax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 203
Received Thanks: 244
Problem mit SF von Profizocker94

Hey ho Com,
hab mir mal zum durch schauen nen Server erstellt mit der SF von Profizocker94...war auch alles ganz ok doch was ich dann bemerkt hatte fand ich irgentwie doof und ich wollte gerne wissen wie man das ändern / fixxen kann .
Also hier kommt das Problem;
So,wie es aussieht hat er die King's entfernt.(Die Neuen [=> 5k Tp un so] und die normalen ab Lv. 50)
Wie füge ich die wieder ein?


Bitte helfen,gibt auch ein THX !

PS: Bitte kein Spam,nur Posten wen man helfen kann.
uriax is offline  
Old 07/01/2010, 15:48   #2
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
also bei meinem Freund der P-Server gemacht hat waren die 50er und 90er Kingrussis schon drinne.

entweder du hast es entfernt oder du hast nicht richtig hingeguckt

Gruß M3nTal0
.M3nTal0™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Profizocker94 v2 Serverfiles
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey wollte mal fragen warum nur map 1 und 2 geht ot etc. komm ich nicht rein. Also bei den v2 Serverfiles von Profizocker94 weis jemand eine Antwort.? Brauche dringend die Antwort. :rolleyes:
Profizocker94 problem
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo com. und zwar hab ein problem es geht um die sf von profi.. ich hab alles genausten gemacht so wie in einen video beschrieben hat auch alles wunderbar geklappt wenn ich vpc starte kam am ände 7x operation timed out dann hab ich mit client von profi connectet hat geladet und dann bums man kann net char sehn wenn man in der map ist man muss lange warten dann konnnte man sehn aber dann wieder kick xD....... hab vpc 800mb gegeben portmap an benutze profizocker v1 ! HILFE PLSSSSS (mein...
Profizocker94 channel problem
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, Ich hab mir grad nochmal nen hamachi server aufgemacht mit 1,5gb ram. also hab ich dann Filezilla gestartet habe mich daran gehalten http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/499854-how-mit-filezilla-connecten- f-r-hamachi-mit-screens.html So bin ich dann in den Ordner rein gegangen usr/game ... und hab rechtsklich auf start.sh gemacht und dann auf bearbeiten hab das rein ersetzt #!/bin/sh cd db/
Problem Profizocker94 SF
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend zusammen oder Tag, ich habe mir laut Anleitung in youtube einen p-server aufgebaut mit den Fíles von profizocker94 v2. So bei mir läuft alles zienlich gut und so. Nur kann sich niemand auf meinem Server drauf. Da steht dann immer Fehler beim verbinden mit dem Server. Und wenn ich in Virtual PC nachgucke steht dort, dass ms : oder irgendwie sowas fehlgeschlagen hat oder so. Der Server läuft auf Hamachi mit ca. 1,5 gb Arbeitsspeicher. Ich benutze die Portmap von darkreality...
Problem mit Serverfiles von Profizocker94
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich wollte mir die serverfiles und den clienten von profizocker runterladen aber ich konnte seine seite nicht laden nun wollte ich euch fragen ob mir nicht einer von euch den downloadlink per pn schicken kann oder mir sagen kann woran das liegt



All times are GMT +1. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.