Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit GM-Rechten

Discussion on Problem mit GM-Rechten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 303
Received Thanks: 29
Exclamation Problem mit GM-Rechten

Hallo ich habe das problem dass ich bei den gm-rechten alles eigestellt habe aber ich sie nicht bekomme!

ich habe im gm-host meine hamachi ip eingefügt und habe auch den namen eingefügt(nicht im gm host)^^

kann mir jdm helfen??
Adjjhad is offline  
Old 07/01/2010, 13:07   #2
 
.Noc's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2010
Posts: 484
Received Thanks: 80
Rechtschreibung überprüfen heißt dein Char wirklich so wie er da steht?
Hamachi Ip mit .100 hinten? oder ohne?
.Noc is offline  
Old 07/01/2010, 13:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 74

Benutz doch nächtes mal SuFu.
.CeeHu is offline  
Old 07/01/2010, 13:08   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,772
Received Thanks: 345
Du musst per Navicat einen Account erstellen und dem GM-Rechte verpassen.

~Sytr3x
Sytr3x is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2010, 13:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 372
Received Thanks: 88
Ich kann dir das über TV ganz schnell machen.

grüße Rolex.
Rolex. is offline  
Old 07/01/2010, 13:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 303
Received Thanks: 29
ok

also ich habe die normale hamachi ip (nicht die mit .100)

tv is schlecht da der computer nicht bei mir steht :-)

rechtschreibung tausend mal überprüft

alles gemacht wie in dem tut

@Sytr3x Ich bin nicht blöd^^
Adjjhad is offline  
Old 07/01/2010, 13:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 372
Received Thanks: 88
Hast du auch bei Player den Namen des Chars in den GM Namen geändert.

Manchmal vergisst man das.
Rolex. is offline  
Old 07/01/2010, 13:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 303
Received Thanks: 29
ist nicht wichtig geht auch ohne aber ja hab ich^^
Adjjhad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit GM Rechten
12/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich habe ein Problem mit den GM-Rechten. Ich hab mir das Video Tutorial mehrmals angeschaut aber ich bekomms einfach nicht hin. Ich suche einen der so nett wäre mir über Teamviewer zu zeigen wie ich das genau mache^^ Edit: ich scheine keine antwort mehr zu bekommen weil der tread schon 2. seite ist
Problem mit GM RECHTEN!
12/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, ich und mein Bruder haben einen Server über seinen PC gemacht. (Ich hab den Server aufgesetzt). Nun wollten wir uns beide zum GM machen. Ich habe eine video angeschaut, und hab die Rechte bei ihm eingefügt. Bei ihm ging es sofort, nur ich habe GENAU DAS wie bei ihm gemacht, und ich bekomme keine ! >.< Ja ich hab Implementor gemacht. Die IP ist auch drinnen...
Problem mit den GM rechten
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich habe mir nen eigenen Hamachi P-server erstellt das ging alles problemlos dann will ich mir GM rechte geben und zack geth nich ich hab bei gmhost meine hamachi ip /server ip beides ausprobiert
Problem mit Gm Rechten!
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo! Habe schon bei Youtube video geguckt! und auch alles gemacht.. habe wohl im game SA stehen, aber kein symbol über meinem kopf schweben, oder rechte! habe auch gelesen das nicht nur ich dieses problem habe. ist ein hamachi server, wenn ihr das wissen müsst! pls antwortet schnell! und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Problem mit GM Rechten
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Leute Ich hab meinen server weggeschmissen und wieder neu aufgemacht Doch ich schaff die gm rechte nicht davor hab ichs problemlos gemacht mit den vtuts kann mir jemand per teamviewer bitte helfen? <.< ich hab alles genau wie in den videos gemacht^^ mfg



All times are GMT +1. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.