Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche P-Server mit Grotten Quest und andere Quets

Discussion on Suche P-Server mit Grotten Quest und andere Quets within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 70
Received Thanks: 47
Suche P-Server mit Grotten Quest und andere Quets

Hi Leute,

Ich suche P-Server mit Quests da kaum ein Server Quests hat weil sie eh kaum jemand macht wollte ich ma wissen ob ihr P-server kennt wo es die Grotten quest gibs

MFG

danke im vorraus
ZerONerO is offline  
Old 07/01/2010, 09:41   #2
 
LikesZ's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,301
Received Thanks: 3,092
Gibts das überhaupt schon ?xD
LikesZ is offline  
Old 07/01/2010, 17:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 70
Received Thanks: 47
ja habs ja schon bei einen gesehen
ZerONerO is offline  
Reply

Tags
metin2, pserver, quests


Similar Threads Similar Threads
[Biete]Entbuggte deviltower_zone.quest und 4 andere Quests
05/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Hallo Community, ich biete euch: 1.) deviltower_zone.quest ( DE Like und entbuggt) 2.) fk_reset.quest ( selber gemachte Quest ) 3.) in_grotte.quest ( selber gemachte Quest ) 4.) check_trans_ticket.quest ( DE Like und entbuggt ) 5.) spider_dungeon_2floor.quest ( DE Like und entbuggt ) Natürlich sind die Quests von mir gemacht.
[Suche]GM-Code für Zin-Grotten-Karte :)
10/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Moinsen ! Ich suche die GM-Value für die Zin-Grotten-Karte im DT ! Wenn mir die jemand hat oder auch die der unbekannten Kisten, wär ich sehr dankbar.. :) MFG
Suche andere server files
10/21/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich suche sehr gute serverfiles die nicht von caali oder light sind es sollten richtig gute sein und ich suche eine richtig gute db wo auch akt 3 drin sein soll ich wäre bereit bis zu 10 euro zu zahlen meldet euch im thread oder per pn mfg dB
Quets Annahme
05/18/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi leute ich bins wieder mal ich weiss ich frage gerade ein bisschen viel aber ich muss es frage. ich habe wie die anderen beide mal wieder eine fraage zu einer addon. und zwar darum: jedes mal muss ich den text bei der quest annahme aunschauen wie er langsam ^nach unten zieht, und das nervt mich und jetzt suche ich eine addon oder ein hack das mir ermöglicht den text zu überspringen
Suche andere gute Server Version
11/21/2005 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi! Wie schon unten beschrieben habe ich heute den Raiden Repack ausprobiert War allerdings nicht so begeistert weil doch viele Bugs drin sind wie zb bei den Talenten das man sie vergebit sie aber plötlich irgendwann nichtmehr da sind was auch auf Spells zutrifft. Nach einen neustart des Spiels sind sie dann wieder da und was mich am meisten störrt sind das die mobs unheimlich Stark sind. Zu stark! Jetzt würde ich gerne wissen ob es eventuell andere früher Versionen gibt die nicht soviel...



All times are GMT +2. The time now is 09:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.