Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Errinere euch alle VipMt2 Reloadet ... morgen beta

Discussion on Ich Errinere euch alle VipMt2 Reloadet ... morgen beta within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 761
Received Thanks: 101
Ich Errinere euch alle VipMt2 Reloadet ... morgen beta

ich sage nochmal morgen ist die vipmt2 reloadet beta anfang


meine frage ist wo kann man sich anmelden
Ip0d is offline  
Old 06/30/2010, 12:40   #2
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
Thread ist unnötig.
Anmelden denke ich mal wirst du dich können wenn die Beta gestartet ist.

Kommt in die P-Server News.
reported
SergeantPleXuS is offline  
Old 06/30/2010, 12:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 761
Received Thanks: 101
thread istr eben nicht unnötig villt wollen ein paar wissen wan die beta ist usw !
Ip0d is offline  
Old 06/30/2010, 12:48   #4
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Quote:
thread istr eben nicht unnötig villt wollen ein paar wissen wan die beta ist usw !
Denke ich nicht es gibt schon zu viele p server!
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 06/30/2010, 12:48   #5
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
'Vielleicht'!
Wenn die Beta startet wird ein Thread aufgemacht,dann wissen's die Leute
im Video steht auch wann sie startet also ist der Thread nicht von Nöten.
SergeantPleXuS is offline  
Old 06/30/2010, 12:48   #6
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
thread istr eben nicht unnötig villt wollen ein paar wissen wan die beta ist usw !
Dann könntest du den Vorstellungsthread /Editieren oder pushen.
Masters of Hardcore is offline  
Old 06/30/2010, 12:55   #7
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Quote:
Dann könntest du den Vorstellungsthread /Editieren oder pushen.
Genau und vorstellungen erst bei serverstart usw !^^
Lysergsäurediethylamid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2] Alle public Hacks/Bots etc. Re Reloadet
10/03/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 473 Replies
Fragen zu den einzelnen Hacks/Bots gehören hier nicht rein, sondern in den entsprechenden Thread. Hier eine Zusammenstellung von den Ganzen Hacks/Bots/Tools die es inzwischen für Metin 2 gibt. Da es inzwischen so viele gibt habe ich eine Seite erstellt, wo ihr alles Komfortabel anschauen könnt.
Alle Bugs Reloadet!
08/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 49 Replies
Heyho, Da der letzte Thread schon einige Zeit zurückliegt, mache Ich hier mal einen auf, indem alle in der "Bug-Section" geposteten Bugs stehen. Ich bin jede seite der Reihe nach durchgegangen und habe sie ihn der entsprechenden Reihenfolge aufgeschrieben. Kampfrausch Bug Gepostet von Masterkiller123456 Link zum Thread
[Reloadet] Alle Bugs mit Kurzer Beschreibung
05/29/2009 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Halli Hallo Hier mal die Ausführliche Bugsammlung: 3WegeBug Der 3 WegeBug kann nur von Körper Krieger Benutzt werden,weil man dafür die Fähikeit “3Wegeschnitt” braucht, und killt meistens den Gegener/Mob sofort mit einen Schlag. How to Use?
[METIN2] Alle public Hacks/Bots etc. Reloadet
09/06/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 104 Replies
Da der Thread von Seedlord schon etwas älter ist, und weil dank Marcopolo einige neue Bots hinzugekommen sind habe ich mich dazu entschlossen eine Aktuelle Version zu schreiben. Fragen zu den einzelnen Hacks/Bots gehören hier nicht rein, sondern in den entsprechenden Thread. Der Downloadlink bekommt ihr, wenn nichts andere dasteht im Thread auf der 1. Seite. Fischbots:



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.