Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Reicht mein pc aus?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 219
Received Thanks: 33
Reicht mein pc aus?

Hallo epvp,
ich hab eine Frage und zwar ob mein PC ausreicht um einen Hamachi Server zu machen.

Meine Windows Daten erstmal:
-Windows Vista Home Basic

so dann meine PC daten:
-Intel Pentium 4 Prozessor (2Kerne) Pro 2,6 Ghz
-3,5 gb arbeitsspeicher
-32 bit BS

Reicht das aus um einen Hamachi Server zu machen?



Fabiab1308 is offline  
Old 06/29/2010, 21:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 920
Received Thanks: 283
Müsste eigentlich super Laufen

-Slyerin


Slyerin is offline  
Old 06/29/2010, 21:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 219
Received Thanks: 33
ja ich hab mir die SF von Profizocker runtergeladen aber komme i-wie nicht auf den server. Habe sehr viel erfahrung was client modding hp designen und mysql angeht aber ich wunder mich warum da immer conection refused kommt obwohl ich nicht mal was verändert hab?
Fabiab1308 is offline  
Old 06/29/2010, 21:54   #4
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
ja^^


Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 06/29/2010, 21:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
Profizockers sind nicht die tollsten da kommt schnell refused das heißt server ist gecrasht lade dir einfachh was weis ich apfelkern seine oder die instant und mach selber das nötige zeugs gibts ja hier in epvp..

Der Ram reicht locker 2,5 gb --> 50spieler ungefähr laggfrei..

Mfg
RainworldMT2 is offline  
Old 06/29/2010, 22:00   #6
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,067
Received Thanks: 1,971
Hängt ab wieviel gb du gibst
ehhm
und laggfrei bei etwas 50-100 Spieler zu bleiben würde ich 2-2,2 empfelen wobei dann dein pc laggen könnte
batitun is offline  
Old 06/29/2010, 22:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 331
Received Thanks: 38
yop die von profizocker kacken mir auch immer ab un mich nervts voll
xDfr34kxD is offline  
Old 06/29/2010, 22:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xDfr34kxD View Post
yop die von profizocker kacken mir auch immer ab un mich nervts voll
Die sind ****..
Mach dir lieber bessere normale instant serverfiles
und übersetze alles
findeste ja alles hier in epvp...
Hab ich auch server Läuft 1A
RainworldMT2 is offline  
Old 06/30/2010, 07:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 229
Received Thanks: 16
Naja wenn profizocker hier rein sehe sollte wurde ich im enpfelen ein te version zu machen(wo nix buggi ist^^)
gael2703 is offline  
Old 06/30/2010, 08:03   #10
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Ja wieso nicht?!
Es sollte eig. locker bis zu 100 Player reichen.


Lg
xPhinixlein is offline  
Old 06/30/2010, 08:08   #11
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2010
Posts: 241
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Fabiab1308 View Post
Hallo epvp,
ich hab eine Frage und zwar ob mein PC ausreicht um einen Hamachi Server zu machen.

Meine Windows Daten erstmal:
-Windows Vista Home Basic

so dann meine PC daten:
-Intel Pentium 4 Prozessor (2Kerne) Pro 2,6 Ghz
-3,5 gb arbeitsspeicher
-32 bit BS

Reicht das aus um einen Hamachi Server zu machen?
das reichz vollkommen ^^
LotzenFecker is offline  
Old 06/30/2010, 08:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 171
Received Thanks: 52
Zu den serverfiles
Also ich hab die von Computerkrank. die sind super.
ist der link


93hacker is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Speedhack wurde Serverseitig gefixxt | Questfrage! Bitte helfen. »

Similar Threads
Reicht das aus
07/08/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo Ich wollte mal nach Fragen ob mein PC ausreicht für ein Server und ob mein PC dazu gut ist also legen wir los Windows 7 Prozessor: Pentium(R) Dual Core CPU E5300 @ 2.60GHz 2.59GHz Ram: 4 GB Systemtyp: 64 Bit Stift-und Fingereingabe: FIngereingabe für 2-Fingereingabezeiger verfügbar Mein PC ist ein Touch pc also mit finger und so ^^
Reicht mein PC für Multiboxing?
03/05/2010 - WoW Ask the Experts - 7 Replies
Hiho, ich hoffe das ich hier richtig gepostet habe. :) Wie der Thread scho sagt. Will ich gern wissen ob meine PC-Hardware ausreicht 4 WoW Accounts auszuhalten ohne das es in eine Dia-Show endet. :) Mein PC: Windows XP AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4600+
Reicht es?
12/20/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, Ich habe 450kk... Und will mir ne Rüssi und Waffe baun/kaufen da ich meine anderen Vkt haeb um noch ein bsichel yang dazu zu bekommen also... Ich will mir mit 450kk:
Reicht mein Yang?
09/22/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 19 Replies
Hallo Community, Also ich habe jetzt 400kk auf dem Deutschen Server Lykathra (s11). Da ich mein Equitment verkauft habe, und wollte nun "neu" anfangen also Körper Krieger.Und ich wollte von euch wissen ob meine "400kk" reichen um mir folgendes Equitment zu Bauen oder zu Kaufen. Was will ich mir Bauen/Kaufen: SPP+9 VMS+9 40%-45%DSS EH+9 RUNDI+9 MIT IMMUN SAB+9 PERLENHALSKETTE+9



All times are GMT +1. The time now is 09:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.