Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir einer helfen

Discussion on Kann mir einer helfen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 18
Received Thanks: 4
Kann mir einer helfen

Ja ich weiß ist villeicht dumm aber ich komme nicht klar was in den threads steht also versuche ich es mal so^^.

Kann mir einer klar und verständlich erklären zeigen wie ich bei metin die skill farben verändern kann? damit ich die sehe will mal was neuen danke

MfG derplaya

Ihr könnt eure HATER-Kommentare bei euch lassen
derplaya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann mir einer helfen
04/17/2010 - 4Story - 9 Replies
Also ich wüüsste gerne wie ich den skillhack mache schritt für schritt.Einen FETTEN THX bekommt der dann
Kann mir einer helfen pls
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI könnte jemand mir ein DynDns server machn habe alles was man braucht aber irgendwie bekomme ich es nict hin habe skype und teamviewer wäre echt nett
kann mir einer helfen?
12/16/2009 - Last Chaos - 3 Replies
kann mir einer helfen es gibt ein neuen char mann muss lv99 haben es zu kriegen könnt ihr ein char hack machen würde mich freuen :handsdown:
Kann mir einer helfen ?will....
09/09/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
1. Kann mir einer Helfen? Ich will Monster anggreifen zihe aber nur null o.o... 2. kann keine Items hinzufügen hat keiner ne etwas vollständige DB? Will die dann einfach nur einfügen, weil ich schon so vieles versucht habe und so...q.q Thx im voraus ;P
Kann mir einer Helfen
01/20/2006 - Foreign Games - 0 Replies
Kann mir mal einer bitte erklären wie Kssn geht??? ich verstehe das nicht



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.