Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat connected nicht mehr

Discussion on Navicat connected nicht mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Navicat connected nicht mehr

hallo
ich habe nen eigenen metin2 hamachi p-server...
ich habe gestern eine art vorlage in meinen server eingebaut für map1 blaues,gelbes,rotes reich. mit npc´s und so alles voreingestellt... bevor ich die sachen eingefügt habe habe ich ein backup vom server gemacht und die alten daten auf den Desktop kopiert die ich auswechseln sollte(mysql , metin2_map_c1, metin2_map_b1, metin2_map_a1).
die vorlage gefiel mir nicht also habe ich gedacht ich kann die alten daten einfach wieder einfügen und alles wär wie beim alten.
doch als ich mit Navicat zum server Connecten wollte stand da :
1045 - Access denied for user 'root'@'5.146.71.101'(using password: YES)

ich habe nixx geändert.
weis jemand wie ich da wieder drauf zu greifen kann ?

pls help me
xX4youXx is offline  
Old 06/29/2010, 14:19   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,772
Received Thanks: 1,512
Biste bei Vpc eingeloggt bzw. ist der Server on ?
Hast du allaes richtig eingetragen ?
.Paro is offline  
Old 06/29/2010, 14:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
ja hab ich server läuft


*habe grad versucht mich mal ins game einzuloggen da steht dann : "fehler beim verbinden mit dem server".
xX4youXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat connected nicht bitte um hilfe..
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Serwus Habe folgendes Problem: Ich hab erfolgreich meinen P-Server installiert und kann ihn auch spielen (über Hamachi) ich hab die files von profizocker und als cleint revolution 2 wenn euch das was sagt... aufjedenfall der server funkt einwandfrei.. dann wollt ich mir gm rechte machen mithilfe navicat dazu geh ich oben auf connection und wähle mysql aus.. Namen vergebe, statt localhost meine hamachi ip (100 am ende), root port bleibt gleich, dann das pw 123456 klicke oke will...
Navicat verbindet nicht mehr PLS HELP!
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo 1.Hamachi Server 2. ich habe versucht mein navicat zu conenction aber danach kam auf einmal diese meldung: 2003-Can't connect to MySQL server on 5.00.00.155 (10060) (die nullen stimmen nicht :D) also was kann ich machen muss ich portmap anmachen oder so pls help
FileZilla und Navicat verbinden nicht mehr ..
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Seit dem ich die bessern Servefiles von bjoern.ebert17 auf meinen Server übergespielt habe, kann ich nicht mehr mit Filezilla bzw. Navicat verbinden. Obwohl ich alle Einstellungen richtig habe. Server läuft über DynDNs Hat sich per PN geklärt. #closed.
Kann nicht mehr mit Navicat verbinden
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich kann mich nicht mehr mit Navicat verbinden :(



All times are GMT +2. The time now is 20:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.