Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KK als pvp char auf pserver?

Discussion on KK als pvp char auf pserver? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/29/2010, 17:39   #16
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by greatcarly View Post
hab ja gesagt xtrememt2 der 2. server. bin meu auf dem p server und spiele zum ersten mal p server
aber nicht jeder kennt die bonis auf dem server und wie er so ist
°°Since°° is offline  
Old 06/29/2010, 17:52   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 150
Received Thanks: 15
ich auch nicht
greatcarly is offline  
Old 06/29/2010, 18:26   #18
 
~ LaMacardi | LiK3Fam3 ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 622
Received Thanks: 482
Mentalo SK G1, Full Halbmenschen, Full DB, Full Krit und dann liegt der Körper das alles natürlich in einem Equipment

#Ps.: Full TP & 1Hand Waffe natürlich
~ LaMacardi | LiK3Fam3 ~ is offline  
Old 06/29/2010, 18:48   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 150
Received Thanks: 15
ja aber ich will nicht nur körper krieger legen sondern alle chars. ich würde auch gerne willkommen in gilden sein.
greatcarly is offline  
Old 06/29/2010, 19:09   #20
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by greatcarly View Post
ja aber ich will nicht nur körper krieger legen sondern alle chars. ich würde auch gerne willkommen in gilden sein.
mach dir nen Masu ist allround PvP char
°°Since°° is offline  
Old 06/29/2010, 19:11   #21
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Ich finde Magie Sura immer noch am Besten
Die alten Zeiten Clasmt2 ftw ^^
batitun is offline  
Old 06/29/2010, 19:48   #22
 
Cabardi ✔'s Avatar
 
elite*gold: 227
Join Date: May 2010
Posts: 456
Received Thanks: 407
Wenn man Plan vom Game hat wird dich keiner legen als Mentalo ...
Und der Idiot da mit " wenn Körper ne 2Hand nimmt ist ein Mentalo am ***** "
Biste Dumm oder so ? Schonmal was von 3 Fach Def gehört ?
Sk G1 versteht sich wegen der Def weil man ansonsten zu viel Db abbekommt
Alles Full Def, Gute 1Hand, Full Db, Full Hm und viel Krit ... Alles ist machbar und dann legt dich keiner
Cabardi ✔ is offline  
Old 06/29/2010, 19:55   #23
 
Slyerin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 920
Received Thanks: 283
Wo Cabardi recht hat hatter recht oder wie manche auch schön sagen Nichts is unmöglich.

-Slyerin
Slyerin is offline  
Old 06/29/2010, 21:03   #24
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Naja, max. Abblocken und es sieht schon n bissl besser aus für den Mentalo.
WTF? is offline  
Old 06/29/2010, 21:19   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 216
Received Thanks: 23
Körperkrieger Aufbau :
Db viel, krit nicht unbedingt viel, def ist natürlich ein MUSS, viel HM, 6+7 boni am besten 5-6 eqteile 5 abwehr & 10 krieger und die anderen beiden 10 krieger/5 abwehr und 8 str/10 db, man kann natürlich überall doppel machen. Eine gute 1Hand Waffe ist am besten (auf RW2 ist z.B. Heili am besten geeignet).
Kr m1-m10!! wieso? dmganfälligkeit erhöt sich, bei kr P bekommt man direkt 500 dmg ca. mehr rein. Str auf Schild & Waffe max. versuchen, z.B. 16 str 15 db 15 krit 15 hm auf der Waffe. Auf dem Schild 16 str, 15 hm, ohnmacht , 15 abblockchance, sind nur Beispiele ihr müsst halt nach euren Server bonis gehen. Magiedef unbedingt full!! durch den Grünen Tau 20 % und durch das Grüne Wasser 10% zusätzlich (weiß den Namen zur zeit nicht).
Und allgemein die Taus benutzen!

Mit dem EQ kann man eig. alles legen halt die 1-7 bonis der jeweiligen Charklasse anpassen.

€: am besten zur jeweiligen Klasse doppeldef & für GK ist 3fachdef zu empfehlen ;D
°°JeFF°° is offline  
Old 07/07/2010, 18:38   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 28
Received Thanks: 4
Naja Körperkrieger oda mentalo sind PvP nur dann bombe wenn es auf dem server viel magiedeff gibt

Ansonsten mach dir nen imba MaSu der legt alles und jeden ausgeommen es exestiert übertrieben viel magiedeff aber wenn nicht sind MaSu´S einfach nur spitze hab bisjetzt größtenteils masu gespielt und auf genug Servern unschlagbar wie damals dreammt2 oda shenshi. oda ne heilschami ist auch nicht schlecht aber musst du wissen restlichen Chars pvp naja möglich aber net so gut wie heili und masu

Aber naja wie schon alle anderen gesagt haben alles ne Sache was für bonis der Server hat usw
Sephi/milka is offline  
Old 07/07/2010, 19:19   #27
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
xDD

ich hab umgekert

war auf .de kk und auf p-server (Black-Planet) Masu

und Masu sind 10000 mal besser also kk

glaub mir das

kk mus einfach waffe mit dss und 100% db und 100% krit habe ^^

eig. gleiches eq wie masu ^^
KingLiri is offline  
Old 07/07/2010, 19:28   #28
 
.:Ice-Tea:.'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,649
Received Thanks: 1,422
Man sollte auch mal davon aus gehen das vielleicht kein Full Deff Equip vorhanden ist. Meiner Meinung nach kann man einen Körperkrieger auf P-Servern durchaus als PVP-Character benutzen. Ich würde zunächst viel HM und vielleicht auch noch viel Krit, wobei das aber noch reine DMG Erhöhung ist, vorschlagen. Das kann man mit fast allen Arten von Characteren machen. Rein von meinen Beobachtungen und Erfahrungen ausgegangen, würde ich Sausen G und die restlichen Skills P vorschlagen (KR ist nicht zwingend notwendig). Warum Sausen G? Weil eigentlich jeder Abwehr gegen Ohnmacht hat. Dabei sollte man darauf achten das der Boni, obwohl er oft so genannt wird, nicht Immun gegen Ohnmacht heißt. Der Unterschied ist simpel aber dennoch enorm: Bei einer Abwehr ist es zwar unwahrscheinlicher Ohnmächtig zu werden, aber dennoch möglich. Bei einer Immunität ist dies nicht der Fall. Mir ist aufgefallen das Sausen G wesentlich effektiver war um User ohnmächtig zu machen als Sausen P (fragt mich nicht warum ist einfach so). Gegen einen Mentalo (der mit DS One-Hit's schafft) wird ein (für P-Server) durchschnittlicher Körper Krieger niemals alle seine Skills durchsetzen können, weshalb man Sausen benötigt um DS zu verhindern (Ohnmacht=Skill trifft nicht). Jetzt benutzt man 3-Wege und SW um dem Mentalo den Rest zu geben. Das wird nicht bei jedem Character funktionieren, aber bei vielen. Für gute Magie Sura muss man natürlich schon sehr viel DMG machen und man braucht wegen GDF auch viel Leben bzw. Verteidigung, weil GDF auch DMG macht wenn der Sura ohnmächtig ist.
.:Ice-Tea:. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2010, 23:24   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
100% db
und noch n bisschen hm
+ schwert deff
und aura P
fast unschlagbar
AKK™ is offline  
Old 07/07/2010, 23:28   #30
 
PaultheG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 764
Received Thanks: 106
shamie oder ninjaa. kann man nix gg machen
PaultheG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT iSRO Char for SwSro2 char or ZSZC char
07/05/2010 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
Im trading my Wizard/Cleric on Titan for an SwSRO 1 or 2, or ZSZC Info: Name:StarKiller Level:72 Class:Wizard (70) Cleric (30) Gear: NPC garm set 8D, +5 72 Staff Good Party Character. Great Plvl char. Notes: has 8 silk, and a couple of SOS weapons, and an SOM 24 Staff. Pic:



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.