Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


unterschied zwischen home und hamaschi sever?

Reply
 
Old 06/29/2010, 13:57   #16
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,300
Alles was du zuhause hostest kannst du als "home server" bezeichnen...

Hamachi ist halt son komisches Netzwerk worüber er dann läuft. Kann man auch als Datenmüll für die Festplatte bezeichnen^^.

Dyndns wie es hier so schön genannt wird bedeutet, dass du den Server hostest und jeder über deine IP direkt drauf connecten kann, ohne irgendwelche extra Netzwerke. Dyndns ist nur ein Anbieter der es ermöglicht eine URL auf deine IP umzuleiten.

z.B. Ich111.dyndns.org wird auf deine IP umgeleitet. Das wird getan, weil sofern man keine Standleitung besitzt, die IP alle Stunden-Tage resetet wird und du eine neue bekommst. Dafür besitzen aktuelle Router die Funktion die neue IP automatisch an dyndns.org/.com wie auch immer weiter zu leiten und die URL zu aktualisieren. Es wird hier nur Dyndns genannt, geht aber genau so gut mit no-ip und ähnlichen. Man benötigt auch nicht zwangsweise einen Router der sowas unterstützt, denn es gibt auch Software dafür.

Als drittes gibt es noch den hier als solches betitelten "home root". Was ein unabhängiger PC ist der beispielsweise nur zum hosten des MT2-Server benutzt wird, auf dem FreeBSD direkt installiert wurde und nichts per VPC simuliert werden muss. Sowas würde ich erst als richtigen "home server" bezeichnen.

Wenn du sowas machst, dann gleich einen "Dyndns"-Server. Du kannst auch einen Server nur für ein privates (W)LAN machen. Du bist mit dem Server nicht ans WWW gebunden.



hen! is offline  
Old 06/29/2010, 14:52   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 260
Received Thanks: 33
OMG...
Bitte les doch mahl mehr als 4 posts haben beschrieben was ein home sever und hamaschi sever ist....
PS: oben sind die sceens von meinem problem...




ozi-style11 is offline  
Reply



« [PServer]BUg..< Hilfee!! | Level Problem »

Similar Threads
Unterschied zwischen Hamachi u. DynDNS
09/02/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, was ist der unterschied? Danke! :)
Unterschied zwischen NL und VIP
05/31/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 15 Replies
Also wie die überschrift schon sagt...... Was ist am besten/schlechtesten in NL im unterschied zu vipmt2......... habe mal bis lvl 50 auf newlongju gezockt...soweit ich weiß war der schmied nicht so hervorragend...... mfg
Wo ist der unterschied zwischen KFZ-Mechatroniker und Mechaniker
10/09/2007 - Off Topic - 6 Replies
Bitte sagen :D
unterschied zwischen Trail und Gäste ACC
03/16/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 11 Replies
Hossa, Ma ne frage.....auf wow-europe.com kann ma sich ja nen trail ACC machen also wenn ma keinen Gästepass key hat.... Des sind auch 10 tage......besteht da ein unterschied ob ich mir nen Test Acc ohne Gäste KEY mache ? Weil wenn ich nen normalen TRAIL ACC mache also ohne GÄSTE KEY kann ich z.b das psot system net benutzen.... Is des mit Gäste Key anders ? ich verstehe den unterschied da net...



All times are GMT +1. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.