Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ging das ganze los? :-O

Discussion on Wie ging das ganze los? :-O within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 26
Received Thanks: 7
Wie ging das ganze los? :-O

Hi comm,
als ich damals hier aufgehört habe, war easymetin2 (glaube ich hies so) der so ziemlich einzigste pserver. und er war in chinesisch. Jede Woche kam dann mal ein Deutscher und meinte "Ich hab ServerFiles". Nichts kam je dabei raus.
Jetzt wollte ich fragen wie das ganze angefangen hat und warum jeder mit einem "kill0rstyle96"-ähnlichen Namen einen eigenen Deutschen Pserver hat?
Alse wer das ganze wie losgetreten hat und wann das war usw. Ich bin jetzt zu faul die ganze pserver section zu durchsuchen, wäre also toll wenn jemand der das ganze miterlebt hat was dazu schreibt.

viele grüße, mihkroh
mihkroh is offline  
Old 06/28/2010, 12:46   #2
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
easymetin = Bot
Ist wayne und solche threads gibts tausende
Undi ch habs miterlebt
und epvpers ist halt dafür verantwortlich die com hat halt alles überstzt SFs rausgebracht und irgendwie ging das halt
batitun is offline  
Old 06/28/2010, 12:50   #3

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Der erste Server war Longju2
Nachdem Clubmt2 oder so, da war wurden dann auch die Files iwann public.
passy305 is offline  
Old 06/28/2010, 12:50   #4
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Nachdem einer die Instantserverfiles von "Rain" aus einem chinesichen Forum public gemacht hatte, ging es relativ shcnell.

Die ersten Guides zum erstellen kamen raus, danach Guides zu allem Möglichem danach kamen die ersten Rootservern usw..
Imaginär is offline  
Old 06/28/2010, 12:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 26
Received Thanks: 7
Ja, genau, Longju2
ein wildhund und BÄM - Level 10

naja... wann war denn das mit den serverfiles ca.?
mihkroh is offline  
Old 06/28/2010, 12:54   #6
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Longju2 war kein schnell lvln das war richtig oldscool....
batitun is offline  
Old 06/28/2010, 12:59   #7
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by batitun View Post
Longju2 war kein schnell lvln das war richtig oldscool....
ne..
Gigabyte. is offline  
Old 06/28/2010, 14:11   #8
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by Gigabyte. View Post
ne..
Doch! da hat es einige tage gedauert bis man lvl 65 erreicht hat.
Nur der anfang war schnell mit Wildhunden etc.
Tastemaker is offline  
Old 06/28/2010, 14:12   #9
 
Satomayo!2!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 484
Received Thanks: 43
VIPMT2 war top
Satomayo!2! is offline  
Old 06/28/2010, 14:17   #10




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by Satomayo!2! View Post
VIPMT2 war top
Das waren noch Zeiten

b2t: Würde mich aber auch mal interessieren, wer die hier pub gemacht hat
Wergez is offline  
Old 06/28/2010, 14:24   #11
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
Metin35 war auch gut. ;D
War meine erster P-Server.
SergeantPleXuS is offline  
Old 06/28/2010, 14:27   #12
 
ster0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,763
Received Thanks: 346
Longju 2/3 Das war noch richtig geil . Das erste mal nen Speedserver
ster0 is offline  
Old 06/28/2010, 14:30   #13
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
Nur das einzige was auf Metin35 gestört hat,soll jetzt nicht rassistisch klingen,war das
ständige 'sa' in der PN.Ansonsten war's echt geil.
SergeantPleXuS is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2010, 14:34   #14
 
ster0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,763
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by <ImPaTsche> View Post
Nur das einzige was auf Metin35 gestört hat,soll jetzt nicht rassistisch klingen,war das
ständige 'sa' in der PN.Ansonsten war's echt geil.
oder "elo" oder "ee" , es waren halt sehr viele Polen(oder auch Türken) da, die genervt haben
ster0 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2010, 14:38   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 748
Received Thanks: 197
Zuerst kahm LonjuYT2 dann DoofMt2... Die Chenesichen sag ich jetzt nicht kenne nicht alle...

Deutsche Reienfolge:
DoofMt2
LegendMt2
NewWorld2
FantasyMt2
WorldMt2
HappyMt2
... Die anderen kennt ihr.
.FreK² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie ging damals der Marktschreier bug?
07/28/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Hey es gab doch mal einen marktschreier verdoppelungsbug.. ich würde mal aus reiner interesse wissen wie der damals ging wäre sehr dankbar wenn den jmd noch weiß und posten kann danke schonmal
Wie ging der sfyt2 Coin bug ?
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
will wissen wie der geht/ging da der server jetzt eh down ist
Wie ging das nochmal?
06/18/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, ich will schneller FB's kaufen im IS mit ID's aktulisieren dauert lange. Habe hier vor 2 Tagen gelesen das man bei Text editor die Links rein schreiben kann.. dann speichert man Text editor.. und dann öffnet der Selber die Seiten ... Also wenn man Speichern unter macht sollte man bei name was dzu schreiben so war das irgendwie.. : Text Editor.*** bei *** kamm was hin und wenn man es speichert kommt so program was selber sieten öffnet bitte hilft mir
Wie ging der Yangbug nochma ^^
05/22/2009 - Metin2 - 2 Replies
N Abend ich suche ne Erklärung für den (gefixxten) Yangbug. Ich habe vor einige Tests durchzuführen. habe die Sufu genutzt und keine Erklärung gefunden :confused: naja Pn mee oder hier Posten. (Was genau wurde auf Serverside gesetzt usw pls in die Erklärung)



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.