Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Probleme mit root fehler bei verbinden mit dem server

Discussion on Frage Probleme mit root fehler bei verbinden mit dem server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 152
Received Thanks: 194
Frage Probleme mit root fehler bei verbinden mit dem server

habe ein problem mit dem root und zwar kann alles starten usw.. ohne core fehler oder sonst was also er startet wenn ich mich mit falchen daten einloggen will dann steht da acc exestiert net und wenn ich die richtigen daten eingebe fehler beim verbinden...
vilkerath is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim verbinden mit dem Server
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
heyjo kann auf meinen p-server aber mein kumpel nicht haben den selben ordner sind im selben hamachi netzwerk, er hat die ip ohne .100 und ich mit .100 Habe alle portmaps angemacht und meine Ip hingeschrieben jetzt steht da noch any IP ka was da hinsoll jedenfalls hab ich auch meine firewall aus und er auch also kp woran es liegen könnte
Probleme beim Verbinden vom P Server!!
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich habe jetzt mir einen P Server erstellt, leider komt beim Verbinden : Fehler beim V erbinden mit dem Server Was soll ich dagegen tun?:rtfm:
Root server fehler beim verbinden
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie oben schon genannt Hab mal versucht falsche daten einzugeben dann sagt er mir überprüfe deine eingabe dann geb ich richtige daten ein und dann kommt fehler beim verbinden mit dem server wie kann ich das beheben ? muss ich in sysinstall was ändern?
Fehler mit Verbinden von Server
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Habe mir einen Pserver erstellt und wenn ich das Spiel starte (Surakopf) geht es an aber wenn ich mich einloggen will kommt Fehler mit verbinden von Server. Kann mir jm. woran das liegt habe meinen server gemäß dieses Video gemacht: YouTube - Metin2 P-Server erstellen Außer das ich bei PortMaps 3 Ports habe sondern die: 11002 13000
Fehler bei verbinden mit dem Server
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
hi ich möchte gerne uaf eienn server spielen wo viele rein kommen und auch gerade spielen aber ihc änder die mc .txt datei in die richtige iü um ich komme ned ins ingame aber die anderen woran liegt dass warum kann ich nich connection aber andere ??



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.