Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wichtige Frage pls helft mir^^

Discussion on wichtige Frage pls helft mir^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 31
Received Thanks: 0
Question wichtige Frage pls helft mir^^

Hallo ,
ich weis leider nicht wie man das einstellen kann wenn man sich einen neun cahr macht das der gleich lvl 35 oder so ist und denn sachen +9 im inventar hat ? kann mir einer helfen?


MFG Paddy
Paddy1234567890 is offline  
Old 06/27/2010, 19:05   #2
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Here
Or here
or

Vote 4 me as Guard
batitun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein paar wichtige Fragen , Bitte helft mir bekommt auch einen FETTEN THX
09/13/2010 - 4Story - 4 Replies
Leute ist es Möglich , ohne geld auszugeben , pvp sachen zu meinen anderen acc zu nehmen , Z.b : Mein schatti hat pvp sachen und will auf bogi nehmen ohne zu entsiegeln geht das ? beide chars befinden sich im gleichen acc . Und weiß einer schon ob es ein Patch komm für 4story Eg ? Alle fragen waren für 4story EG !!!
Bitte helft mir. Wichtige Frage!!!
08/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen:D also ich habe mir gestern einen VIP hack besorgt .. habe die dll datei und die exe datei gleich benannt aber es steht immer failed to inject da! habe win xp 32 bit und weiss nich was ich tun musst.. danke im vorraus:D:handsdown::handsdown::handsdown: mfg isak47
Wichtige Kukbotfrage problem bitte helft mir!!!
04/24/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
ich hab n problem und die ganzen links sind down mein kukbot chaos/baal also der alte hört einfach manchmal auf weil redvex crasht,diablo fehler oder einfach so also gibts ne möglichkeit das der isch einfach neustartet nach der zeit? am rd liegts nicht früher hab ich kukbot runner benützt aber da sind alle links down bitte helft mir schnell danke



All times are GMT +2. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.