Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nicht zu leichten P-server

Discussion on Suche nicht zu leichten P-server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 87
Received Thanks: 11
Suche nicht zu leichten P-server

Hallo com ^^
Also wollte mal fragen ob jemand von euch nen P-server kennt , der etwas schwerer ist , auch so dass man zb mit 18 oda was weiß ich schon Aura P haben kann,und auch die Rates sollten nicht zu hoch sein.
Der Server sollte evtl. ein bisschen voller sein und eq sollte man sich (ganz wichtig) erfarmen können , aber halt auch so , dass man jezt nicht von map zu map rennt um immer nur 1 Boss töten zu können.
Also wer was kennt schreibts hier rein , oder schreibt mir ne Nachricht
LilGamer555 is offline  
Old 06/25/2010, 19:33   #2
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
SuFu....
Gibt genug Servervorstellungen.
SergeantPleXuS is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2010, 19:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 87
Received Thanks: 11
Naja würde ich einen gefunden haben , wär ich jetzt nich hier am schreiben
LilGamer555 is offline  
Old 06/25/2010, 19:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 553
Received Thanks: 85
Geh zu Metin2 Server-News Brandneu!
kankardes is offline  
Old 06/25/2010, 20:25   #5




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Bitte nutzt die SuFu oder geht einfach in dieser Sectio nein paar Seiten durch. Es werden hier täglich neue roots gepostet
Wergez is offline  
Old 06/25/2010, 20:25   #6
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Hört auf mit diesen dummen suche server x threads :Facepalm:
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 06/25/2010, 20:41   #7
 
ProStyler94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 58
Received Thanks: 21
Ich Empfele dir Ghwww Server 1 .
Gutes Eq kann man sich Farmen .
Lvln ist Nicht ganz einfach .
Und Für P-Skill Braucht man nur ein Seeli , man Braucht auch Nicht Aggro
zu sein .
Mfg Prostyle94
ProStyler94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche leichten weg xtrap zu umgehen
09/01/2010 - Last Chaos - 4 Replies
huhu leute ucg suche einen leichten weg xtrap zuumgehen.. jeder versuch ist gescheitert.. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
[Suche] Leichten P-Server
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi =) Ich suche einen möglichst leichten P-Server, auf dem man sich schon fast so wie ein GM fühlt :D Auf dem Server sollte man an alle Waffen sehr leicht ran kommen und auch eine KingRüssi umsonst, oder nahe zu ohne was zu machen, bekommen können. Auch das lvln sollte SEHR schnell gehen.
Suche Leichten Fun-P-Server
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Er sollte haben: -Mind.800%-1000%rates -Alle Rüsis und Waffen zu Kaufen geben(Zumindestens auser die 2 Besten Waffen und die Beste Rüssi) -Im mom Online sein Wenn ihr einen habt Pn an mich oder HP-Adresse hier rein^.^
suche ganz leichten bot
12/18/2008 - Nostale - 17 Replies
also leute ich suche ein nosbot der nur LEERTASTE drückt.. ich finde das am besten .. also zum joblvln KEINE EXTRAFUNKTIONEN!:mad: kann mir jemand ein link schicken? oder schnell einen machen???:handsdown: ich habe alles durchgesucht aber da waren nur welche mit extrafunktion



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.