Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Fehler beim Vebinden

Discussion on Root Fehler beim Vebinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
PussyRanger™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 648
Received Thanks: 194
Root Fehler beim Vebinden

Also, folgendes: Mein server ist hochgefahren, aber wenn ich mich auf meine Root-Ip einloggen will bekomm ich trotzdem nen Fehler beim Verbinden...

Woran kann das liegen?

bitte helft mir^^
PussyRanger™ is offline  
Reply

Tags
fehler beim verbinden, hochgefahren, ip, root


Similar Threads Similar Threads
Root Fehler beim entpacken der Files
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Nabend elitepvpers, ich habe folgendes Problen &' zwar wollte ich auf meinem Root neue Files installn hatte zwar welche drauf die war'n aber buggy, also habe ich meinen Root reinstalled &' dann wollte ich die Files drauf machen &' entpacken, ja &' dann kam folgender Fehler http://img641.imageshack.us/img641/8719/fehlerp.j pg Uploaded with ImageShack.us So diesen Fehler hatte ich noch nie, ich kann auch nur erarnen woran es liegen könnte, aber diese Theorien sind alle ziemlich mau,...
Fehler beim Verbinden..
07/25/2010 - Metin2 - 9 Replies
Ich habe mir gerade den DMG vervielfältiger geladen und habe alles in den Ordner kopiert. Nachdem ich fertig war habe ich das Spiel gestartet und wollte mich einloggen. Doch dann stand da "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Was kann man dagegen machen? €dit: Habe es natürlich mit der start1.bat Datei gestartet und es vorher nicht gepachted.
Fehler beim itemparser!
06/17/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hi Leute, habe folgende Fehlermeldung: C:\users\xxxx\Desktop\d2nt\scripts\libs\common\nr itemparser.ntl (64) : syntax error: missing ; before statement Dieser Fehler kommt immer, wenn ein Rohling dropt ( Rüstung ). Wo genau muss ich jetzt nach dem Fehler suchen? Hier mal die pickit für armor: // ##### Armor ######################### == MagePlate && == superior && != ethereal # ( == 0 || == 3) && >= 15 // Enigma
Fehler beim Bot
03/28/2010 - AutoIt - 9 Replies
Hallo ich habe heute morgen aus langeweile einfach mal einen Metin2 Bot gemacht mit Relogger, Autoschlagen, Potten usw. Die Source unten Der Fehler ist Ich weiß nicht was ich machen muss damit der funktioniert Bedank mich jetzt schon mal auf die Antworten
Beim Eigenen Server Fehler beim Verbinden mit dem Server
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Habe ein Problem wenn cih mein Metin2 Starten will komm da Fehler beim verbinden mit dem Server bitte um Hilfe über Team Viewer daten gibts über pn danke



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.