Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Virtual PC

Discussion on Hilfe bei Virtual PC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Βα¢к.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 80
Received Thanks: 8
Question Hilfe bei Virtual PC

Hi, ich brauche hilfe bei VPC. Ich habe den Server Rebootet und jetzt bei starten kommt immer "Enter full Pathname of shell or RETURN for /bin/sh:"
Was muss ich jetzt machen?
Βα¢к. is offline  
Old 06/24/2010, 20:27   #2
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
LordMampf2 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
virtual pc(hilfe)
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also hatte vor mir p server zu machen war schon so weit wo man dann die sura .exe starten muss und da stand dann das irgendwas in der python.dll fehlt so dann hab hab ich noch mal alles von vorne gemacht als ich mir 5 mal python.dll immer von irgendwo anderst geholt hab. als ich virtual pc starte steht dann nach einer zeit: "Warning/ was not properly dismounted" was muss ich machen um das zu beheben???
[HILFE] Virtual PC
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich kann mich nicht einloggen in virtual pc immer wenn ich root eingeben will kommt stadt o eine 6 kann mir einer helfen
Hilfe virtual pc ???
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich habe die neuen waffen und rüssis in filezille getan, genau so wies in den ganzen beiträgen erklärt wird, doch wenn ich dann virtual pc ./start eintippe fängt der an mv: rename cores ............ dauernd auszuspucken und der hört damit nicht auf, ist das normal oder wo könnte ich was falsch gemacht haben ? Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte ^^
Hilfe Mit Virtual Pc Pls
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also habe folgendes problem habe pw geändert auf master und wenn ich es eingebe kommt login incorrect binn mir 10000000% sicher das es master ist aber wird der login name vill automatisch geändert ??
HILFE Virtual PC
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo beim geht Virtual Pc nicht mein pc startet sich immer neu kann das daran liegen das ich 3 benutzer hab und der RAM aufgeteilt wird und deshalb das nicht geht. Bei mein 2ten Pc geht das aber ich will das auf mein neuen das machen. ich auch ein video gemacht Part1:YouTube - Metin2 P-server erstellen HILFE PART 1 Part2:YouTube - Metin2 P-server erstellen HILFE PART 2



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.