Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bug

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bug

Hi, Leute ich weiß nicht ob das hier hin gehört und entschuldige mich wenn ich falsch bin.

Ich hab ein bug und zwar wenn ich mich einlogge und auf mein char klicke geht der nicht ins spiel es bleibt hängen es läd nix und der char bleibt mit dem hand nach oben hängen oder wenn ich im spiel bin und teleportiere bleibt das auch hängen ein dicker schwarzer balken oben und einer unten es bleibt so da und ich kann mir ewig einen leeren map angucken bis ich relogge was auch wieder blöd ist wegen dem bug mit dem char. Wenn jemand eine lösung kennt bitte schreibt es hier rein. Danke im voraus

1234543211 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by 1234543211 View Post
Hi, Leute ich weiß nicht ob das hier hin gehört und entschuldige mich wenn ich falsch bin.

Ich hab ein bug und zwar wenn ich mich einlogge und auf mein char klicke geht der nicht ins spiel es bleibt hängen es läd nix und der char bleibt mit dem hand nach oben hängen oder wenn ich im spiel bin und teleportiere bleibt das auch hängen ein dicker schwarzer balken oben und einer unten es bleibt so da und ich kann mir ewig einen leeren map angucken bis ich relogge was auch wieder blöd ist wegen dem bug mit dem char. Wenn jemand eine lösung kennt bitte schreibt es hier rein. Danke im voraus
Dein eigener Server? Lad dir mal nen anderen Client..

L&M² is offline  
Old   #3

elite*gold: 18
Received Thanks: 404
nimm client von neon
XxxXHakanXxxX is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
ist nicht mein eigener server und es ist i-wie bei 2 servern so ich weiß nicht ob es auch bei den anderen so ist ber ich denke nicht das es am client liegt ich weiß aber auch nicht was das sein kann also bis vor einer woche ging alles noch perfekt ohne probleme.
1234543211 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 11:17.