Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Map Startpunkt ändern!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Map Startpunkt ändern!

NOCHMAL EDITIERT FRAGE WIEDER OFFEN:
xxxachixxx serverfiles v 4.0 -> map4 ( die riesige map)-> startpunkt... ich hab die town.txt bereits verändert jedoch starte ich immer noch bei 0.0...was zur hölle soll ich denn da einstellen?

°Pain° is offline  
Reply

Tags
map, metin2, startpunkt, ändern

« metin2 regi seite | Map Startpunkt*HOT* »

Similar Threads
Map Startpunkt*HOT*
06/23/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Epvp* Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich ändern kann wo ich auf einer map starte weil ich 2 extra maps hab sind ja standart bei den achi files und bei der grossen map starte ich mitten auf einem berg kann zwar darum laufen ist aber nicht so gut jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemadn helfen kann wäre echt nett ! Mfg. Joarden
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern!
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin Leute, heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet... So fangen wir an: Grundwissen: /go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich! Was brauche ich?: ☻FileZilla
[How To]Dss und Fks ändern
11/02/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Also ich fang direct mal an. 1. Ihr startet Virtual PC (nicht den server) 2. Ihr Öffnet die DB via Navicat 3. Ihr öffnet die DB "player" und dort die Tabelle "item" 4. Ihr sucht die Spalte "attrtype0,attrvalue0;attrtype1,attrvalue1"
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite 3:pw ändern mit welchem tool bzw websteite
10/26/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite öffenen das andere mitspieler auch drauf könnten kapire das nit so rscht 3: passwort ändern mit welchem tool bzw websteite mgf
Dss und FKs ändern
10/13/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Ich wollte ma fragen ob es schon ein How to gibs ob es einer posten kann hab nix gefunden oder gleich hier erklären Wie man den dss und den fks in einer Waffe ändert auf Wunsch

All times are GMT +1. The time now is 08:38.