Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Habe probleme mit der dracherun map zur entbuggen >_>

Discussion on [HILFE] Habe probleme mit der dracherun map zur entbuggen >_> within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
[HILFE] Habe probleme mit der dracherun map zur entbuggen >_>

Hey leute wie der titel schon sagt habe ich probleme mit der drachenrun map zu entbuggen habe auch mit dem how to versucht krige es aber nicht hin bei mir ist die map nicht Ganz drauf und so könnte mir vllt jemand helfen würde mich sehr freuen



Ps:
Kann euch vllt mit irgendwas anderem helfen ;-)
luciferx3 is offline  
Old 06/23/2010, 21:40   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,177
Received Thanks: 102
hat bis jetzt glaube keiner geschafft
Artkore is offline  
Old 06/23/2010, 21:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
doch schon haben einige zb zuilong2 und so ;O
luciferx3 is offline  
Old 06/25/2010, 13:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Kann mir den niemand helfen .... würde selbst ne psc und so geben :'(
luciferx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
probleme mit file zilla beim entbuggen
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hei leute ich wollde gerade eben die seelengrotte entbuggen so dass mobs und alles drinn sind dann seh ich auf einmal im verzeichnis /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/m etin2_map_skipia_dungeon_01/ und 2 sind keine datein Oo könnte mir jemand seine entbuggten datein auf megaupload oder so hochladen und mir die links per pn schreiben wäre sehr sehr nett von euch . danke schonmal im voraus !
Probleme beim entbuggen (Gilde, Shops)
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute, Hab mir nen eigenen p-server gemacht und alles läuft auch wunderbar, nur ein problem ist da... Ich kann keine Gilde erstellen, da nichts passiert wenn man den Dorfwächter anspricht. Wie bringe ich den dazu, dass man über den wie im normalen spiel eine gilde erstellen kann? Zweites Problem: wenn ich einen bündel nehme und einen privaten shop eröffnen will kommt erst normal das fenster, wo mann den namen eigeben muss, dann, wo man artikel rein tun muss und den preis eingeben, aber...
[Suche hilfe] Habe Probleme beim einfügen neuer quests
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem einfügen eines Quests. Um einen quest einzufügen mache ich folgendes (ich hoffe hier liegt der Fehler) 1.hongkong_list den namen hintenranfügen 2.quest einfügen. 3.chmod u+x eingeben 4.sh make.sh ausführen(schon umbenannt)
Habe probleme mit s4
02/28/2010 - S4 League - 7 Replies
Hey, ich komme nicht mehr ins spiel ren =(( da steht immer verbinde ist grad wartung oder so??? mfg:
habe probleme mit dem server bitte um hilfe
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leute hilfe mein server will net mehr on was soll ich machen sagt es ma pls ich habe alles on will on machen dann stet da 100 mal oder so conection dann geht er down was nun ????



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.