Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gesicherte daten wieder einspielen mit navicat dringen pls help

Discussion on Gesicherte daten wieder einspielen mit navicat dringen pls help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Metin07's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 93
Received Thanks: 5
Gesicherte daten wieder einspielen mit navicat dringen pls help

Meine DB war kaput habe d.h die daten gesichert.

Die db hab ich mit navicat auf ein Ordner gesichert.
Wie spiele ich das wieder richtig ein ?.

habe neue SF aufgesetzt und will die SQL files ersetzten.

wie mach ich das nun ?

wie spielt man ( dump SQL Files ) wieder ein ?
Metin07 is offline  
Old 06/23/2010, 08:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 974
Hi, geh einfach in die "datenbank" z.B Account, und füg dann die SQL wieder ein, in dem du Rechtsklick machst & auf "Execute batch File" klickst.
αίίR7 :3 is offline  
Old 06/23/2010, 10:31   #3
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Per Navicat? Koch dir ne Kanne Kaffe bevor du anfängst und besorg die am besten die HDR-Collection.^^

Ansonsten wie air schon sagte.
hen! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BackUp Navicat] Wieder draufpacken ??
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Mein Server hat ein paar probleme in der SF,deswegen wollte ich es neu machen.Bei navicat hab ich alles gesichert.Nur wollte fragen, wenn ich SF neu mache kann ich die alten sachen von Navicat wieder drauf spielen? Und wenn ja, wie ? MfG Beat
Wieder eine Frage zu Navicat
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Da ich grade versuche eine funserver zumachen muss ich auch auf die db connetion konnen aber das klappt nicht so wie es sollte Bei Connetion Name/ NoobMt2 Bei Ip und hostname nur meine hamachi ip mit 100 am ende dann User root und pw profizocker94 mache dann testconnetion und dann kommt da immer 1045 acces denied for user at dann meine ip wieder using password . yes brauche hilfe
refine_proto einspielen bei navicat??
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich bekomm es i wie nicht hin dass refine_proto.sql bei navicat eingespielt wird wollte mal fragen wie dass genau geht bzw wo ich drauf drücken muss um es einzuspielen habs so versucht aber ging nicht player-rechtsklick auf refine_proto-Dump SQL File hatt dann zwar geladen aber wie ich dann rebootet habe wahr es noch wie vorher
[Frage]Navicat Daten trafsfer
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute hab mal ne frage, kann ich die tabellen zbsp. > player > item_proto irgendwie kopieren und auf einen anderen server einfügen?? oder geht das nur über Filezilla? Wenn ja wie? Aufjedenfall hat mein Server ein Core fehler (wollte gildengrundstück einfügen) und ich will die Tabelle Player kopieren und auf mein neuen server einfügen.
Schon wieder mal Navicat -.-
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, nach einer lagnen sufu aktion wurde ich auch nicht schlauer -.- hab folgendes problem bei navitcat, wenn ich auf connecte gehe meint der er kann nicht dazu verbinden -.- ps.: ich benutze kein FTERM nur virtual pc so mach ich das aber jz komm ich nicht weiter pls help thx werden natürlich vergeben ^^



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.