Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



// cRimeMT2 Besitzer PN ME//

Discussion on // cRimeMT2 Besitzer PN ME// within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 364
Received Thanks: 52
// cRimeMT2 Besitzer PN ME//

Ich bin auf der Suche nach cRime ,
weil sein alter Name : cRime>.< einen Bann hat,
ist etwas geschäftliches also

Ich bitte um verständniss
Mr.DoubleT is offline  
Old 06/22/2010, 17:19   #2
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Guck mal in diesen Spamthread, da findest du Leute die dir weiter Helfen können.

NeonBlue is offline  
Old 06/22/2010, 17:20   #3

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
#closed
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ROOT CRIMEMT2] Welches Lvl seit ihr in Crimemt2 oder wart ihr???
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey COM, ich wollte mal wissen welches lvl ihr in Crimemt2 seit und mit welchen Chars mit Name und lvl und welches Reich ihr seit am besten sollte es so aus sehen: Mein Reich: Blau Chars:
Legenworld Besitzer melden
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Liebe Community, wer kennt den Legenworld Besitzer? Ich muss dringend mit ihm reden.^^ Ich konnt per Putty auf euren VPC connecten.. Hab das PW von eurem VPC aus Sicherheit erstmal geändert damit ihr nicht von wem gehackt werdet. Wenn sich der Besitzer gemeldet hat und ich Beweise habe das er das ist, geb ich ihm das aktuelle PW Man muss schon dazu sagen, wie kann man so blöd sein sorry :D Eure HP angepingt IP gehabt per putty connected
lolkids Tipps für SF Besitzer
04/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 47 Replies
Hallo, Einige Tipps für euch ^^ Tipp 1. Jede locale hat ihre eigene EXP Tabelle ;) Tipp 2. IDA PRO game/auth/db Elf Binary Tipp 3. Nicht jede Map hat eine Map Index die man in den game dateien eintragen kann manchmal muss man auch eine hinzufügen.
Frage an die Root besitzer
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Also ich hab jetzt mal eine Frage an die Root besitzer bzw leute die sich damit auskennen. Im ersten Monat auf dem Root bezahlt der sich selbst bzw. wie viel nimmt man ein? Im schnitt? Ich weiß über Geld redet man eigentlich nicht Aber das möchte ich gerne wissen
für pServer Besitzer!!!
08/10/2005 - Ragnarok Online - 0 Replies
Hallo Es ist eine Großer Sicherheitslücke im ROCP Von Azndragon aufgetaucht Es wird jeder ROCP User aufgefordert die: function.php im CP Ordner mit DIESER zu ersetzen!!! Und ihr solltet jeden User auffordern die Passwörter zu ändern So Long ... Apple



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.