Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung ist gefragt

Discussion on Eure Meinung ist gefragt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/21/2010, 12:06   #16
 
elite*gold: 286
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,521
Received Thanks: 655
trailer gefällt mir wirklich ganz gut
.NumberTwo is offline  
Old 06/21/2010, 12:10   #17
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Ich finds Geil
ηøℓι is offline  
Reply

Tags
metin2 trailer, pserver trailer, trailer metin2


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung ist gefragt!!!!!
08/07/2010 - Metin2 - 12 Replies
Wo soll ich mit nem 62er Krieger mit sehr gutem Eq farmen ? Keine Metins, da ich mit Easymt2 farme :) Danke schonmal für eure Antworten.
Eure Meinung ist gefragt ;)
07/11/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo liebe Com, Ich wurde hier in elitepvpers abgezogen Es geht um einen wert von 150 Euro.. So, nun wollte ich fragen, wie ich bei einer Anzeige vorgehen soll? Was soll ich denen sagen? Ich habe gehört, ich soll ihnen sagen, dass sie mit epvp kon takt aufnehmen sollen wegen der ip?
Eure Meinung ist gefragt!!!!!
07/05/2010 - Metin2 - 22 Replies
Huhu, ich brauch mal eure Meinung ;) Also ich habe ein Körperkrieger lvl 54 mit sehr gutem Eq, jetz wolltei ch über Nacht Easymt2 laufen lassen, weis jedoch nicht was ich farmen soll. Bin gespannt auf eure Tipps :D
[HELP]Eure Meinung ist gefragt!
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo Leute, mir war ein bischen langweilig und ich habe mich an ein Deisgn hingesetz.... Nun bin ich "fertig" und weiß nicht genau ob es richtig FERTIG ist. Ich brauche eure Kritik zum Design. evntl. ratschläge was besser wär, oder was was fählt. Design V1 mit Krone Design V1 ohne Krone
Eure meinung ist gefragt!
10/27/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
Hey! Ich hab mir nachdem mein Necro letztendlich an meiner spielweise kläglich gescheitert ist ne assa zusammengebastelt. Ich würde gerne nen paar verbesserungsvorschläge von euch, die ihr schon länger als 2 jahre oder einfach besser als ich zockt ^^ Also Trap assa lvl 89 Mit eq : 186 str 200 dex 421 vit 64 ene.



All times are GMT +1. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.