Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



quests löschen

Discussion on quests löschen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
quests löschen

kann mir jemand eine liste der zwangsquests geben, ich möchte die nämlich alle löschen (so wie bei den profizocker files, dass nur noch die npc und item usw quests da sind)
.G0ldRaiN is offline  
Old 06/23/2010, 18:15   #2
 
°Pain°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 260
Received Thanks: 109
zwangsquests hab zwar keine liste aber hier mal n paar
bio quests
anfangsquests ( zum stadtwächter gehen usw)
ansonsten sind glaub fast alle quests einfach auswählbar
°Pain° is offline  
Old 06/23/2010, 18:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 974
die die du löschen willst, kannste auch einfach aus der 'hongkong_list' entfernen
αίίR7 :3 is offline  
Old 06/23/2010, 19:13   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Bio quests braucht man doch auch nicht wirklich oder irre ich mich da?
<Custom> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pserver Quests löschen + Ladebildschirme !
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Kann mir jemand sagen wie mann alle Quests löschen kann ? Und wie ändere ich eigentlich die Ladebildschirme ? €: Ist mein Server :D
Quests löschen (hongkonglist)
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, wenn ich Quests lösche muss ich die da auch aus der Hongkonglist entfernen oder ist es dann noch egal ob die drinne stehen?
Quests löschen
05/25/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo. Wenn ich die Quests (bis auf die Biologen Quest) löschen will, was muss ich dann dafür tun? Wenn man alle Sachen aus dem ordner "quests" löscht, dann sind doch auch die Texte, die die NPCs sagen weg oder?
Hilfe! Quests in FileZilla löschen?
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin. Ich möchte gerne ALLE Quests löschen die unnnötig sind. Übrig bleiben sollen Bioquests, Eventquests, Reichwechsel, Geschlechtswechsel, Gildenkrieg und Pferdequest. Ich habe aber keine Ahnung welche Dateien ich löschen kann und welche nicht. Dazu kommt, dass ich schonmal einige Quests gelöscht habe, aber diese bei meinem Char immernoch angezeigt wurden. Es wäre echt nice wenn Jemand das gleiche schon getan hat und mir seinen Questordner eventuell schicken könnte. Gruß
[Frage] Quests löschen.
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, ich hab ne Frage. Undzwar, wenn ich alle Dateien im "quest" Ordner lösche, ob dann irgendwas passiert. Was ich meine ist, dass der server evtl. crasht oder so.



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.