Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webspace für meinen patcher gesucht!

Discussion on Webspace für meinen patcher gesucht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
Webspace für meinen patcher gesucht!

ich habe den patcher von musicinstructor

wenn jmd den nicht kennt

meine frage ist welchen webspace sollte ich am besten nehmen oder welcher funktioniert würde auch ein webspace kaufen mir ist auch schon strato eingefallen aber weiß halt nicht ob man solche dateien drauf laden kann.

danke!
mavmeister is offline  
Old 06/20/2010, 03:17   #2
 
syshack3rz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,255
Received Thanks: 833
Wie groß ist den dein projekt
syshack3rz is offline  
Old 06/20/2010, 05:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 974
Hol dir nen Webspace oder nen kleinen root mit mind. 100 Mbit Anbindung, sonst dauert's jahre bis die spieler den clienten fertig gepatcht haben.
Fürn anfang reicht denke ich mal ein kleine kostenfreier webspace:

-ohost
-kilu
-funpic
αίίR7 :3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf welchen Webspace Client für Patcher?
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
HI Auf welchen Webspace soll ich meinen Client für meinen Patcher hochladen. Bei Funpic kann man ja nur 3MB hochladen, bei Bplaced gehts jetzt auch nicht mehr bei mir (ka warum) und bei kilu kann man keine .epk herunterladen. Wo soll ich den jetzt Hochladen wo habt ihr ihn hochgeladen? (nein ich hab keinen root)
Webspace für Patcher.
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Welchen Free, Webspace könnt ihr für Patcher empfehlen? er sollte die funktion mit eix und epk haben nicht das fehler auftreten :O
Webspace für mein Patcher
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu zusammen, ich hab da en kleines großes problem.... Ich war bei folgenden Webspace anbieter Bplaced ,Kilu, Funpic, Bytal, OHost, CWCity, 111MB, Multimania und Sam-City da ich ein Webspace anbieter für meinen Patcher suche. Aber nach ca. 2 Tagen wurde ich von den genannten Seiten gekickt da ich sie nur als ablage für mein Pacher genutzt habe. Nun meine frage: Kennt ihr en guten anbieter wo ich mein Pacher unterbringen kann (muss net kostenlos sein)? Wäre lieb wenn ihr mir helfen...
Kostenloser Webspace mit MySql und viel Traffic gesucht
04/02/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey elitepvpers, ich suche einen GUTEN KOSTENLOSEN Webspace Anbieter bei dem ich meinen kompletten Server hochladen kann und der einigermaßen gut läuft. Oder meint ihr er läuft besser auf meinem Pc mit Quadcore und 4GB Ram ? Gruß, Felix PS: Einen Guten Webspace suche ich trotzdem. x]
Biete meinen Ersten Patcher an !!!!
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com, ich hab es geschafft einen Patcher zu machen. Er hat die funktion ein neues fenster zu öffnen für den Itemshop ohne die homepager zu besuchen, wenn ihr diese einstellt. Ich bin mir noch nicht sicher aber heute abend werd ich ihn voll zur verfügung stellen. Das Patchen funzt schonmal. Einstellungen kann ich vornehmen Ihr müsst mit das euer Bild schicken was ihr als logo haben wollt. Server Admins und Gm´s ansagen. Hier einmal ein kleicher einblick.



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.