Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



game datei lvl 120 frage...

Discussion on game datei lvl 120 frage... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 195
Received Thanks: 74
game datei lvl 120 frage...

hey,
ich habe mir eben die game datei von Saaja runter geladen das ist die lvl 120 ...
nun jetzt steht doch ich soll chmod 777 ausführen und der game datei rechte geben wie mache ich das ;D ? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte . ThX.
Tobiinator is offline  
Old 06/19/2010, 10:40   #2
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Entweder in Filezilla auf Rechtsklick Dateiberechtigung und da 777 eingeben, oder im Virtual pc "chmod 777 make.sh"
xFearlessx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage Game Datei Reich Sprache
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute Frage wo änder ich das man einen sprachring braucht in moment ist es so auf meinen server das man keinen sprach ring brauch würde es aber gerne so haben das man ein brauch muss ich es in der GAME datei umschreiben wen ja wo da Lg Casi
Game Datei
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo, ich suche eine entubggte Game datei die bis lvl 127 geht !!!! (EXP Tabelle ist english) danke !!!
Wo ist die datei --->Game<--- für LvL 120?
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich benutze die besseren ServerFiles Mit 2Channels nur ich finde da nicht dieses Game file für LvL 120 O.o Kann mir da einer weiterhelfen PLS mfg: .Reach
Game Datei
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi ich vesuche immer die Game datei zu bearbeiten aber nur diese nervigen zeichen wie: ELF aber wieso benutze notepad++



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.