Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Connection timed out

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 330
Connection timed out

Hey,
habe eben mal an meinem Root gemacht. Dann habe ich Server Rebootet , was normalerweise nur 20 Min oder so dauert. Wenn ich jetzt nach 2 Stunden versuche in Putty reinzukommen steht da immer: "Network Error. Connection timed out"
Was hat das zu bedeuten?

MFG

synox07162 is offline  
Reply

« Ghwww | Alle sf geeignet? »

Similar Threads
WorldStream Connection timed out
09/02/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Moooiin, wenn ich mit putty auf den Root connecten will kommt "CONNECTION TIMED OUT" Und das find ich seeehr seeehr kacke! :-! Will halt normal mit putty connecten und bekomme diese Information. Hatt vllt. jemand das selbe prob mit Worldstream gehabt? Und wenn ja wie geht es weg? :D
netzwork errror connection timed out DYNDNS HILFE
04/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Da ich heute beschlossen habe einen DYNDNS Metin2 Server zu erstellen habe ich mich gleich rann gesetzt. Ich habe alles soweit fertig, muss aber noch mit Filezilla auf den Server connecten. Doch immer wenn ich verbinden will kommt der selbe Fehler >.< netzwork errror connection timed out Ich habe alles gemacht wie im Tutorial und hatte solche Fehler damals auch nicht als ich einen Hamachi Server hatte. Eine weitere Frage von mir wäre noch ob man auch von einem anderen pc auf den DYNDNS...
Connection: refused statt Timed out was tuen?
03/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo Mein Server läuft mittlerweile seit 5 Monaten und cih habe bis jetz alle down und so behoben bis auf den hier: Er macht alles nomalr dann wo das timed out kommen soll kommt da refused Was tuen ?
Connection timed out... WHY?
08/10/2009 - CO2 PServer - Discussions / Questions - 17 Replies
I tried to use this source. Well, I can not login, when I created an account, it generated password (Saw in console). Since this signal that is connected to the database correctly. But every time I try to login, a message appears: "Error: Disconnected with game server. Please login the game again!" And in the prompt also appears: " Loaded: 7822 items in 110MS

All times are GMT +1. The time now is 06:16.