Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seelensteine klappen 100%

Discussion on Seelensteine klappen 100% within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Elfendrache's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 60
Received Thanks: 15
Seelensteine klappen 100%

Moin moin,

Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand einen training_grandmaster_skill Datei hat womit Seelensteine immer zu 100% Funkitioniern in der Sufu habe ich nicht gefunden.
Elfendrache is offline  
Old 06/17/2010, 14:45   #2
 
°°Lukasxx°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 459
Received Thanks: 60
war auch mal meine frage ^.^ aber irgendwie weiß das niemand wie das geht habe selbst auch dran rumgebastelt leider nicht geklappt :/
°°Lukasxx°° is offline  
Old 06/17/2010, 14:46   #3
 
f4m0uz # 1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,178
Received Thanks: 184
ich glaube es gibt ne quest womit man nur 1 sellenstein braucht ist doch bestimmt fast das gleiche
f4m0uz # 1 is offline  
Old 06/17/2010, 15:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 672
Received Thanks: 138
kann man ja gleich regenbogen stein benutzen ...
manomaro123 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Und es will nicht klappen...
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich bin schon jetzt seit 2 Tagen dabei meinen P Server Online zu stellen geschweige denn das ich alleine Drauf spielen kann.. Hab noch nicht mit FileZilla oder NaviCat connectet weil der mir immer Fehlermeldungen vorhält Und 8 Fehler Meldungen hab ich auch aber nichts passiert Immer wieder nur "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Die mc.txt datei hab ich auch in meiner HAamachi IP geändert Und den VPC ist auch richtig eingestellt Könnt mir vllt jemand über TeamViewer helfen oder mir...
GM Rechte klappen nicht :(
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Ich möchte GM rechte auf meinem Server haben aber es funzt nicht -.-" Habe alles nach dem TuT von PopoP1rat gemacht aber will nicht gehen. Also den Namen umbenennen in war keinding aber wenn ich dann alles für GM rechte eingestellt habe sind ingame immer noch keine GM rechte da :( Kann mir einer über Teamviewer GM rechte machen? Sxhreibt es heir ind en Theard oder addet mich bei icq ihr würdet dafür GM auf dem Server werden/wenn ihr wollt) Mfg Milonking ICQ: 567085965 €: Achja...
klappen hacks ma wieda
06/09/2010 - Metin2 - 5 Replies
kann geclosed werden
[GUIDE] GM Codes, die klappen!
05/11/2009 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
Wie alle schon über den mysteriösen Code reden, ist schon erstaunlich, was ihr glaubt. Nja, zum erstenmal richtig geglaubt, kein dummer Fake wie FKMT2 oder Future2. x'D Nja, hab 2 Codes herausgefunden, vieleicht findet ihr mehr heraus. Bitte sendet mir per PM die neuen Codes, die ihr herausgefunden habt, bitte.
Kann das klappen?
09/11/2008 - Kal Online - 8 Replies
Hey Leute, also ich bin kein Packet Send Profi =P Aber ich hatte eine Idee ! Werden denn Packets gesendet wenn man Geons aufhebt?? Oder die fallen gelassen werden? Vieleicht könnte man dann ganz viele Geon Packets senden und dann beim nächsten Mob-Kill alles bekommen? Sowas wie ein Money Hack ?? :D



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.