Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit DynDns Server !!!

Discussion on Problem mit DynDns Server !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
geldvernichter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 469
Received Thanks: 109
Exclamation Problem mit DynDns Server !!!

Ich habe ein Problem bei der erstellung meines DynDns Servers.Ich habe dieses Video befolgt bis 5:28min
dann muss ich ein Kennwort eingeben.Ich weiß nicht welches?Wie finde ich es heraus?
geldvernichter is offline  
Old 06/16/2010, 21:32   #2

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Das kennwort von deinem Router musst du selber wissen...Standart beim Speedport ist "0000"
Avulsed is offline  
Old 06/16/2010, 21:36   #3
 
xXblacksunnXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 301
Received Thanks: 44
des ist dein routerpasswort wenn dus vergessen hast dann tja, mach pw vergessen dann is es auf
0000

wenn ich eholfen hab thx
xXblacksunnXx is offline  
Old 06/17/2010, 13:53   #4
 
geldvernichter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 469
Received Thanks: 109
von welchem router ?internet?
geldvernichter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] mit DynDns Server
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com ^^ Ich habe es geschafft mir einen Dyndns Server zu erstellen ... aber da ich dem Server nur 350M Speicher zusichern kann, hängt, laggt er und kickt er mich immer nach 3 Minuten. Ich hab nen Schrottreifen Rechner ...:o Also, kann ich ürgendwas machen um nicht gekickt zu werden?/den server laggfreier machen? Bitte um antworten.:handsdown:
dyndns Server Problem
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute, nach vielen nächten durch "arbeiten" hab ich es "fast" -.- geschafft ICH kann auf den Server connecten mit 192.168.2.107 ist so ne komische ip ^^ aber andere können nicht connecten über die dydns.org Seite.... ich übrigens auch nicht .... was stimmt nicht ports sind frei dns funktion an -.- was hab ich falsch gemacht ?^^
DynDns server problem
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI habe ein dyndns server gemacht und alles so gemacht wie es bei profizocker94´s tut war habe seine sf genommen usw. aber bei mir steht wen ich mich einloggen will fehler beim verbinden weiß einer was ich machen könnte wäre nett wen einer hilft
Dyndns server problem
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo com ich hab ne frage .. ich wollte dyndns server erstellen bin grad bei ports muss ich die ALS erstes oder als letztes bei mir steht imemr wenn ich diesen port "80" ..:Service port conflicts to remote WEB management port;.. kann mir einer dabei helfen hab netcologne MSI 54M wirless router
Server via DynDNS Problem
08/05/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe da ein Problem. undzwar habe ich alles genauso gemacht wir in der Anleitung http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hostin g/185051-arcemu-server-anleitung-3-0-3-german-deut sch.html. Acc eingerichtet sammt host, Probgramm runtergeladen, ports freigeschaltet und config geändert nur kommt wenn ich mich einloggen will entweder dauerhaft "Verbindung wird herrgestellt" "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" oder "login server nicht aktiv". Kann mir da jmd helfen? ...



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.