Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



jemand der ahnung von pservern hat

Discussion on jemand der ahnung von pservern hat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 206
Received Thanks: 14
jemand der ahnung von pservern hat

suche jemanden der weis wie ich die neuen waffen und so weiter und neue maps entbuggen kann also wer das alles für mich machen kann das wäre sehr nett x3
Minecraft.Seller is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2010, 14:12   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 183
Received Thanks: 29
Sind wir deine Diener oder gibt genügend treads echt schlimm
Chillerrux is offline  
Old 06/16/2010, 14:14   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 14
PiEcEmAkEr™ is offline  
Old 06/16/2010, 14:15   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 353


schau dich um

@Chillerrux
#reportet kein backling zu epvp in deinem forum :/
.DiMa is offline  
Old 06/16/2010, 14:17   #5
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Gehört in den Sammelthread, da du theoretisch ein Team suchst.
Impedanza is offline  
Old 06/16/2010, 14:19   #6

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Chillerrux View Post
Sind wir deine Diener oder gibt genügend treads echt schlimm
Gott Junge, wenn du Kb drauf hast das zu erledigen, dann poste doch nicht.

Oder hassu ADS? oO Gibt genügend Leute, die das machen würden.

Zum Thread:

1. Gehört in den Sammelthread

2. Add mich bei Skype : ID gibt's per PN

Mache es gerne
F O R S E N B O Y S is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wann hat jemand Erfahrung/Ahnung?
09/12/2010 - Off Topic - 30 Replies
Hey lieber Community, ich wollt euch gern mal fragen was ihr von solchen Sprüchen haltet: Oft finde ich hier solche Posts, jedoch wenn man mal überlegt soll ElitePvPers und eigentlich sowie alle anderen Foren sei es ein Forum für P Server oder ein anderes Forum wie epvp eine Community dastellen, die sich gegenseitig hilft, unterstützt und freundlich zu einander sind. Ich selber bin 14 Jahre alt. Auch ich bekomme oft gesagt ich bin:
Komme nicht zurecht hat jemand ahnung
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey an alle also spiele auf ein pserver als mod nun das die andren spieler mehr fun haben, habe ich mir überlegt wie man die normalen gegenstand stärken und gegenstand verzaubern also die standarts an einem server zu gegenstand segnen und gegenstand verhexen tun könnte also hauptsächlich in den shops als 10 menge das wars auch nun hoffe bekomme klare antworten und keine dummen kommentare viele danke cenny1234
Hat keiner ne ahnung ????
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey Com hab metin 2 pserver über hamachi laufen doch immer wenn ich starte kommt connection refused hab schon über fterm probiert hab schon rebooted hab schon fsck hab schon den /rtc befehl eingegeben....letztendlich hab ich sogar server neu aufgesetzt immer die selbe scheiße -.- hat jemand ne ahnung was zu tun iis ? @ falls es was damit zutun hat ich hab vista mit 2024 ram hab die virtuelle festplatte auf 824 ram eingestellt...und wenn ich falsche daten eingebe un mich einloggen will...



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.